Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    22,21 MB
    Total Downloaded
    22,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question OpenATV Solo2 und HDMI-CEC

    Nabend,

    ich weiss, ein nie gern gesehenes Thema, aber ich habe eine Frage zum HDMI-CEC.
    Habe hier eine Solo2 mit aktuellem OpenATV Image und einen Panasonic Plasma, leider mit einem sehr dubiosen Verhalten.

    Beim Booten der solo2 wird der TV eingeschaltet, wechselt aber nicht auf HDMI1. Stelle ich das Intervall hoch, z.B. 2000MS, dann wechselt der TV zwar auch auf HDMI1, witzigerweise geht dann aber immer noch auch der AV Receiver mit an. Jemand ne Idee wieso das so ist? Stelle ich das Intervall auf "deaktiviert", dann bleibt der AV Receiver aus, allerdings wechselt dann der TV wie gesagt nicht auf HDMI1.

    Ich würde gerne ein noch höheres Intervall testen, im Plugin ist bei 2000MS aber sense:

    Code:
    for i in (10, 50, 100, 150, 250, 500, 750, 1000, 1500, 2000, 3000, 5000):
    
        choicelist.append(("%d" % i, "%d ms" % i))
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?

    Danke und Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    429,73 MB
    Total Downloaded
    429,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Moin moin,
    bei mir hat das hier geholfen: Solo2-muss-immer-nach-TV-gestartet-werden-sonst-kein-Bild-per-HDMI Thread 11
    genau in der dort beschriebenen Reihenfolge eingestellt, funktioniert seitdem tadellos
    Geändert von Willi_G (24.03.2016 um 11:07 Uhr)

  3. Thanks willy01 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com