Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     

    Lautstärke bei Filme sehr Leise verstärker muss auf maxi

    Hallo Zusammen

    Ich habe leider ein kleines Problem undzwar

    Wenn ich per Database z.b Video Db oder auch einfach per FTP filme rüber lade habe ich das Problem das diese Filme sehr Leise sind
    Ich muss mein 5.1 Verstärker auf fast maxi drehen und die Box steht auch auf Maxi um einen Ton zu bekommen
    Und wenn der Film aus ist und ich wieder zurück gehe Platzen meine Ohren bzw. auch meine Boxen wenn man nicht dran denkt

    Weiß einer warum das so ist kann man es vielleicht ändern durch ein Plugin oder ähnliches ?

    angeschlossen per optical Kabel

    Ich Danke schonmal im Vorraus

    Grüße Rene

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    21,46 MB
    Total Downloaded
    21,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 3:
    UFS 910
     
     
    Hallo, ich habe dieses Problem auch neuerdings geht mein 5.1 Verstärke per optical Kabel auch nicht mehr,
    selbst wenn ich den Film direkt schaue nicht

    mfg
    Kumpel

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Ja ist echt schade liegt es am 4.0 Image `?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    hat keiner einen Rat ?

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast mal versucht ac3 downmix auf on zu stellen



  6. Thanks rene93 bedankten sich
  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Hallo,
    AAC downmix und Dolby Digital DTS downmix stehen auf Ja

  8. #7
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von rene93 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    AAC downmix und Dolby Digital DTS downmix stehen auf Ja
    wenn du direkt in den avr gehst peer hdmi oder spdif dann sollten die beiden einstellungen auf aus stehen
    trozdem auch wenn sie auf an stehen sollte ton ankommen
    wenn beide auf an sind so wie bei dir jetzt haste schon mal auf der box fernbedienung die volume aufgedreht

  9. Thanks rene93 bedankten sich
  10. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Hallo,

    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden
    Ich bekomme Ton nur wenn ich mit der Solo2 Box auf meine Database Filme abspiele ist der Ton wenn ich den Verstärker höher drehe für mich okey
    aber wenn ich dann aus Database raus gehe und es leuft das normale Fernseh Programm ist es ziemlich laut also lauter wie im Film
    und wenn der Verstärker auf -25db steht denkt man die Boxen platzen

    Ich nehme mal an das hat damit zu tuen das die Fernseh Programme lauter sind ?

    Das ganze ist angeschlossen als optical Kabel
    Verstärker direkt in die Box

    Ich weiß es gibt die Funktion das Kabel direkt in den Fernseher zu stecken aber ich habe das gefühl das dadurch die Qualität vom Sound schlechter ist

    Grüße René


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com