Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.270
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     

    Videochannellstreamconverter mit Ruckler

    Nutze eine et 9200 und solo2 mit channellstreamconverter.Läuft ansich perfekt,aber dann mit einmal plötzlich Bildruckler aber kein Tonproblem.
    Hat jemand eine Erklärung dafür? Beide Boxen haben ein Wlan Adapter WNCI 2001. Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Sender von der solo2
    zur xtrend zu streamen?
    Die ABO Karten befinden sich in der solo,wäre es ratsam die xtrend als Server zu nutzen?

    MfG diddi
    Geändert von diddi (17.04.2014 um 05:19 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo diddi,

    als erstes würde ich die Boxen mal ans LAN hängen Zumindest schon mal die "Serverbox". In Deinem WLAN muss es ja nur zu kurzzeitigen Störungen kommen....dann entsteht Dein Problem sehr schnell. Zumal Dein WLAN bein Senden und auch beim Empfangen einen konstanten Datenstrom liefern muss!!!! Ob das z.B. bei HD Channels auf Dauer gewährleistet ist, wage ich zu bezweifeln!!!

    Deshalb am besten immer ein LAN Kabel nutzen!!! Für alles andere kann man dort nur gut gemeinte Ratschläge erteilen.

    LG
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com