Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     

    OATV-4.0 auf Solo2

    Hallo Zusamen,

    am Montag kommt meine Solo2 und wolte schon mal fragen wie gut das neue image läuft. Da ja der Support für das 3.0 eingestellt

    wird , hat man ja keine grosse Wahl.

    Mir wäre wichtig das Aufnahmen auf einen NAS möglich sind. Mkv Files abspielbar ohne grosse Ruckler. Wie stabil läuft das neue 4.0?

    Gibt es Abstürze? Wichtig ist mir die Stabilität des images. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem 4.0 auf der solo2?


    Gruss Magic

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    sehr empfehlenswert und rennt bei mir sehr stabil. Kein einziger Greenscreen bis jetzt und ich hab das 4.0 Seit ner Woche drauf. (Nur mein Netzwerk hatte sich verabschiedet, ist aber ein anderes Thema und hatte mit der Solo2 nix zu tun)

    Mit dem NAS habe ich noch nicht versucht. Is ne gute Idee, werd ich mal versuchen

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo willie65,

    erstmal danke für die Rückmeldung, dashört sich schon mal vielversprechend an. Dann heisst es abwarten bis meine Solo 2 da ist und dann geht es los.

    Hagte bisher einen Xtrend 9500 genutz u d lief super mit dem Nas. Na gut ich hoffe das klappt auch mit der Solo2 .


    Gruss Magic

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    warum sollte es nicht laufen? Wird schon.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo madie,

    sobald die Box da ist teste ich und gebe mal Rückmeldung . Danke.

    Gruss Magic

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    So meine beiden Solo 2 sind heute gekommen. Habe auf beiden OpenAtv 4.0 installiert und was ich noch so brauche und direkt ein Back up gemacht. Bisher läuft das Image absolut Top.

    Sollte ich etwas feststellen gebe ich Rückmeldung. Danke an das Team für das Klasse Image.


    Magic


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com