Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Ich brauche Euren Rat oder Hilfe

    Ich habe eine Solo 2 und hab da ein Problem:

    Wenn ich die Box einschalte läuft sie flott und ohne Probleme. Jedoch noch einer kurzen Zeit wird sie immer Träger und langsamer.
    Die Umschaltzeiten sind sehr langsam und eine Anwendung wie z. B. Mediaportal sind so was von langsam,da kann ich nen Kaffee nebenbei trinken.

    Wenn ich die Box dann wieder über den Hauptschalter neu Starte rennt sie wieder wie gewohn, bis dann wieder nach einer kurzen Zeit wieder langsam wird.

    Ich habe Image (openatv 3.0) neu geflasht, habe auch das 4.0 versucht immer das Gleiche. Die Netzwerkverbindung funktioniert einwandfrei.
    Per Telnet und # top hab ich auch keinen Fehler gefunden was meinen Prozessor belasten könnte.
    Ich habe nur noch Mediaportal als zusätzliches Plugin. Als soft benutze ich nur cccam oder *box.

    Mir kommt es so vor, als füllt da irgend etwas meinen Flash, Ram oder Prozessor voll. Wie als kann da nix mehr abfließen.

    Ich weiß mir keinen Rat. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt.

    Vorab schon mal Danke :-)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Dann müsstest du mal einen Log erstellen, sonst kann man nur raten.





  3. #3
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habs mal mit nem log versucht, vielleicht bringt Euch das weiter:

    debug.log

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    hast du Permanent Timeshift laufen
    not enough diskspace for timeshift! (less than 1GB)





  5. #5
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein, noch nie benutzt

    wie kann ich das abstellen?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Einstellungen Timeshift



  7. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Automatisch Timeshift starten nach - deaktiviert





  8. #8
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab mal alles was machbar war soweit eingestellt. Ich hoffe es hat was gebracht.

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ausgeschalte bei mir schauts so aus
    Ich brauche Euren Rat oder Hilfe-grab.jpg



  10. #10
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    so ist bei mir eingestellt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich brauche Euren Rat oder Hilfe-x20.jpg  






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com