Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    vorab mal vielen dank. Nach viermal neu Starten lief es auf einmal. Jetzt trau ich mich so schnell kein Update mehr zu machen.

    Wie lange muss ein log laufen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    vor allem muß es laufen wenn die Probleme auftreten.





  3. Thanks Willie65 bedankten sich
  4. #23
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, jetzt hab ich aba die Schnauze voll. Nicht von Eurem Image, das ist das Beste überhaupt. Jedoch von der Solo2. Auch beim Original-Image fängt die an einzufrieren. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Was soll ich nun tun?

    Gibt es sowas wie ein Programm was den Speicher aufräumt oder den Flash? Oder hat jemand ne Ahnung wie ich weiter vorgehen sollte?

  5. #24
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Der Flashspeicher wird ja komplett überschrieben beim Flashen. Von daher muß da nichts aufgeräumt werden.
    Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

    Schau mal unter Menu - Informationen, da kannst du die Temperatur der solo sehen.
    Wie hoch ist die bei längerem Betrieb?
    Geändert von willy01 (01.03.2014 um 09:53 Uhr)





  6. Thanks Willie65 bedankten sich
  7. #25
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich schicke die Box zurück. Da ist eine Speicherbank abgeraucht. Screm (der freundliche Gbox-Guru) hat sie jetzt mal zum testen gehabt. Der hat festgestellt das eine Speicherbank schlapp macht. Ich habe zu wenig drauf das die Box in die Knie geht.
    Er hat die ganzen Logs geprüft und es ist nicht falsch konfiguriert, jedoch wird bei ihm die Box auch nach ner Weile sehr langsam, er konnte auch nicht mehr richtig zappen.

    @Willy01, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hab noch Garantie drauf und schick sie zu Tobi zurück (Tobangi-Sat). Ich sag aber trotzdem bescheid wie es ausgegangen ist.

  8. #26
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ok, könntest aber trotzdem noch kurz nach der Temperatur schauen, würde mich intressieren.





  9. #27
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    38 Grad und der Lüfter läuft mit 1540 rpm

  10. #28
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich habe 50PMW im Lüfter eingestellt, sind 1876rpm und 31 Grad.

    Könnte man schlecht montiertes Kühlblech vermuten, oder Box steht im geschlossenen Regal.
    Geändert von willy01 (01.03.2014 um 11:00 Uhr)





  11. #29
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ES RENNT WIDA
    es war die Fritzbox und nicht irgendeine Speicherbank. Die Fritzbox ist abgeraucht, mein komplettes Netzwerk war am Arsch.
    Hab ne neue Fritzbox drangehängt und jetzt rennt wieder alles.
    An Alle die versucht haben mir zu helfen ....vielen Lieben Dank. Besonders an Willy01, Du bischt Klasse


  12. #30
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Klingt aber unlogisch, dann hat screm auch ne defekte Fritzbox gehabt?






Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com