Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Online Flash Update von 6.1 auf 6.2

    Hallo

    Ich bin am überlegen ob ich von 6.1 stand 24.08.2018 auf die neue 6.2 per online Flash updaten soll...

    Meine frage läuft das problemlos durch bzw. es wird ja dann gefragt ob eine Sicherung erstellt werden soll..damit ich nicht alles neu einstellen muss...

    Kann man das problemlos durchführen??

    Was ist an der 6.2 den alles Neu?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.820
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Es kann immer wieder Probleme geben, ist halt auch nur Software. Allerdings hatte ich bei den Release Versionen beim Online oder Lokal Flashen mit Wiederherstellung eigentlich nie Probleme und es wird ja hier als der einzig richtige Weg supported.

    openATV 6.2 Unstable Public BETA Info was gibt es neues

    Es gibt keinen eigenen Release Thread soweit ich gefunden habe.
    Geändert von e2world (05.09.2018 um 13:27 Uhr)

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.164
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... wichtig vieleicht noch, erstell dir von deinem jetzigen Image ein FullBackup, damit du schnell wieder zurück kannst wenn Probleme auftreten
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok Danke euch

    Zu meinen anderen Problem könnt ihr mir nichts sagen darum überleg ich eben umzusteigen bzw. auf die 6.2 zu updaten.

    Vu+ Solo2 startet aus dem Standyby

    Danke

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Habe heute geupdatet ohne Probleme danke dafür..

    Frage hab ich noch...

    Ich habe unter EPG einen refresh eingestellt stündlich damit bei den Sendern also was gerade läuft auch angezeigt wird wenn die Box nicht verwendet wird...kein Plugin installiert..

    Habe das so eingestellt kann ich da so lassen??

    Bei EPG Speicherort da könnte ich auch noch HDD auswählen da eine verbaut ist...

    Die anderen unter EIT EPG brauch man diese eingendlich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Online Flash Update von 6.1 auf 6.2-20180906_102214.jpg  
    Geändert von Gexle (06.09.2018 um 11:05 Uhr)

  6. #6
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.820
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Ohne EIT (Event Information Table) kein EPG zu anderen Sender des gleichen Provider (ARD, ZDF usw). Die Einstellung Refresh macht nicht das was Du davon erwartest denke ich denn dazu muss die Box in Betrieb sein und aktualisiert dann auch nur den EPG über die EIT (wenn eingeschaltet). Um den EPG in Abwesenheit aktuell zu halten ist das Plugin EPGRefresh zu empfehlen.

  7. #7
    langer
    Gast
    hallo

    Hier gilt die selbe Antwort wie im NFR Forum.

    gruss langer

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von e2world Beitrag anzeigen
    Ohne EIT (Event Information Table) kein EPG zu anderen Sender des gleichen Provider (ARD, ZDF usw). Die Einstellung Refresh macht nicht das was Du davon erwartest denke ich denn dazu muss die Box in Betrieb sein und aktualisiert dann auch nur den EPG über die EIT (wenn eingeschaltet). Um den EPG in Abwesenheit aktuell zu halten ist das Plugin EPGRefresh zu empfehlen.

    Hallo

    Also kann ich das so lassen oder also siehe Bild...mit ja und nein??

    Oder nur EIT Auf ja und den Rest auf NEIN??

    Startet das Plugin EPGRefresh die Receiver dann oder wie oder bleibt während des Refresh die Box trotzdem im Standyby Modus??

    Wie muss ich das verstehen??

    Danke
    Geändert von Gexle (06.09.2018 um 13:18 Uhr)

  9. #9
    langer
    Gast
    hallo

    Geh hier mal die 2 und 3 Seite durch und schau Dir die Foto an,besonders Seite 3 ganz unten Meins.

    gruss langer

    epg.dat nach reboot weg.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    hallo

    Geh hier mal die 2 und 3 Seite durch und schau Dir die Foto an,besonders Seite 3 ganz unten Meins.

    gruss langer

    epg.dat nach reboot weg.

    Ok Dann stell ich das so ein laut deinem Bild..

    Dann werden die Sender sozusagen immer akualisiert oder so wie ich das gerne möchte damit ich dann sehen kann was gerade läuft auch aus dem Standyby herraus wenn ich die Box dann zum fernschauen einschalte..??

    Danke


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com