Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    langer
    Gast
    hallo

    Ja aber Ich benutze auch jeden Morgen das EPG Refresh Plugin,dann hat man immer ein Volles EPG.Auch zu EPG Refresh gibt es Fotos,mit der Einstellungen und wie der Powertimer aussehen sollte.Wenn Du das nicht willst Hilft zbs einfach mal etwas die Sender Zappen.

    gruss langer

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    AHA Ok

    Hättest vielleicht so ein Bild bitte für mich mit den Einstellungen??

    Wie ist das dann startet die Box dann für den Refresh oder bleibt diese in Standby und alles läuft im Hintergrund ab...??

    Danke

  3. #13
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.167
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier noch bissel Lesestoff: EPG-Refresh einstellen
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  4. #14
    langer
    Gast
    hallo

    Ich wollte es eigentlich ja nicht schreiben,aber es gilt als Unhöflich in 2 Foren gleichzeitig zu Fragen,Und man kann auch mal die Suche benutzen,da gibt es für EPG Refresh eine Super Anleitung,den Bilder alleine reichen nicht immer.Man muss ja auch Wissen wie man es benutzen muss bzw Startet/Aktualisiert usw.

    Und im Beitrag 53 ist ein Bild von Mir.

    gruss langer
    Geändert von langer (06.09.2018 um 14:16 Uhr)

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ich weis...

    Ich werds laut deinem Bild so umstellen und dann lassen...ich möchte nicht das die Box jeden Tag startet nur um die akutellen Sendungen anzuzeigen....ich zappe dann einfach die Sender durch und fertig...

    @Mike99 Danke für die Anleitung...

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    hallo

    Ich wollte es eigentlich ja nicht schreiben,aber es gilt als Unhöflich in 2 Foren gleichzeitig zu Fragen,Und man kann auch mal die Suche benutzen,da gibt es für EPG Refresh eine Super Anleitung,den Bilder alleine reichen nicht immer.Man muss ja auch Wissen wie man es benutzen muss bzw Startet/Aktualisiert usw.

    Und im Beitrag 53 ist ein Bild von Mir.

    gruss langer

    Das ganze läuft aber auch mit Standby Betrieb oder??

    Weil du hast Deepstandby ....

    Danke ich werd das vorerst mal so lassen bzw. mir mal alles durchlesen und schauen...danke für eure Hilfe
    Geändert von Gexle (06.09.2018 um 14:29 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die V6.2 stabil läuft mit dem heutigen Updates dann werd ich das alles so lassen....

    Dankeschön

  8. #18
    langer
    Gast
    hallo

    Ich lasse meine Boxen Morgens für etwa 40 Minuten aus dem Deepstandby hochfahren,und dann werden die gebrauchten Sender durchgezappt.
    Es werden nur die Favoriten Listen durch geschaltet die man Eingestellt hat,und Später fährt die Box wieder in den Deepstandby.

    Ich mache das mit Bild bzs Box ist An so Sehe Ich im Display der Box,wie die Sender umgeschaltet werden,Aber bei den Strompreise muss das genau Überlegt sein,was da 40 Minuten Betrieb Kosten.

    gruss langer

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Soweit habe ich das mal eingestellt und ich muss sagen läuft vielen Dank dafür..

    Eins noch ich habe das MPGZ Plugin installiert und wenn ich jetzt die Box aus dem Standby hole kommt eine Update Erinnerung (Message)

    Kann ich das nicht irgendwo abstellen?

    Danke euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Online Flash Update von 6.1 auf 6.2-20180908_135327.jpg  

  10. #20
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.525
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ja, indem du das Update machen lässt.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com