Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger Avatar von elite12
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    25
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Dann werde ich doch mal selbst hochklettern müssen.

    Aber wenn er nur zwei Quad LNB's hätte dann würde er nicht mit den leitungen auskommen nach meiner berechnung vermute ich, sprich vor dem Diseqc wäre ein Multischalter noch richtig ?

    Wie würdest du dann den Receiver einstellen ?
    Aktuell ist er so wie im WIKI eingestellt.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    e2world
    Gast
    Es bringt aktuell offenbar nichts zu spekulieren, denn in den blauen Dunst zu testen bring nur Frust und Verwirrung, glaube mir bitte. Verfolge die Ableitungen (wo Du Zugang hast), wenn es ganz haarig wird borge Dir ein Messgerät aus. Die guten Geräte erkennen die Sat Posistion an Hand des gefundenen Spektrums. Aber vll hat hier Jemand auch eine ganze einfache Lösung aus seiner Erfahrung, dass wär doch auch toll.

  3. #13
    Anfänger Avatar von elite12
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    25
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Stimmt da hast du recht, ich sehe schon das wird nichts mit meinem entspannten wochenende

    Werde die tage hoffentlich berichten können welche lösung zum erfolg beigetragen hat

    Ps: e2world ich sehe gerade Neuried (München) ?
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/

  4. #14
    e2world
    Gast
    So ist es.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    911
    Thanks (gegeben)
    120
    Thanks (bekommen)
    120
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    also sat ausrichten wenn von nöten, geht gut mit einem sogar preiswertem satfinder..aber ein profigerät geht da natürlich viel besser.
    wenn man jemanden kennt, der mal für 20 euronen das testen würd wäre es angebracht nen profikasten anzuschließen.
    wenn 4 lnb dann musst auch disqe a/b/c/d einstellen, damit alle 4 sat angesprochen werden.
    also einfach ausprobieren..ganz wichtig: der azumiwinkel der schüssel der muss 100% stimmen, ist der neigungswinkel passend zu deinem wohnort.

  6. Thanks - bedankten sich
  7. #16
    Anfänger Avatar von elite12
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    25
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Die sat Anlage sollte eigentlich passen, hat ja mit dem alten Receiver auch funktioniert.

    Denke ich werde mir einfach selbst ein Bild machen müssen von der ganzen Anlage, eventuell kommt dann bisschen Klarheit ins Dunkle.

    Ich werde berichten sobald sich was Neues ergeben hat.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com