Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     

    Probleme bei Image-Kopieren bzw. Neuinstalltion

    Hallo Leute ich kürze ab..

    die 1 Box mit dem ATV vom 23.12. geflasht..alles einwandfrei, danach wollte ich das davon gesicherte Image auf der baugleichen Box VU Solo 2 flashen jedoch bekam ich sofort einen GS, dann machte ich neuinstall ATV ebenfalls vom 23.12 und vom 7 und vom 24.12 und immer nach dem Sendersuchlauf wo er 1500 Kamäle gefunden hatte, wähle ich einen Sender aus ARD oder sonst was.. und ich bekomme wieder einen GS...zig mal versucht.. anderer stick, anderes Datum vom Image etc. nun habe ich das alte ATV wieder geflasht / das von meiner Sicherung..und das läuft widerum einwandfrei... nun sagt mir mal, was das sein kann?
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Wenn du die zweite Box ans Netznimmst (nach der Einrichtung), bekommt die eine eigene IP und einen eigenen Namen (oder heißen dann plötzlich zwei Boxen "vusolo2" oder benutzen dieselbe IP. Es könnte ja sein, daß etwas in deinem Netzwerk oder den Boxen (HbbTV oder andere Netzdienste) stinkig reagiert.
    Aber du weißt sichherlich:
    Bei Carshlogs diese bitte anhängen, damit man der Ursache auf den Grund gehen kann...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Zusammenfassung!!!

    Das ATV Image (ungeachtet welches Datum) kann nicht generell für die VU Solo2 verwendet werden!
    Ich habe bei meiner 2. Box 6 verschiedene ATV Image verwendet und alle erzeugten (ungeachtet ob mit oder ohne Update) nach dem Suchlauf und irgend einer Kanalauswahl, einen GS.
    AAF Alt und VTI hingegen liesen sich problemlos installieren

    Da muss noch irgend ein Bug vorhanden sein, den sich mal wer ansehen sollte

    Sowie dieser behoben ist, würde ich gerne wieder aufs ATV gehen, damit ich beide Boxen Synchron habe.

    Anbei... es waren zu keinder Zeit beide Boxen am Netz.

    Schönen 1. Weihnachtsfeiertag all
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich kann dir nur sagen, daß ich alle ATV Images für die Solo2 verwnden kann ohne GS.





  5. #5
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Bitte poste den Crashlog, damit die Devs die Ursache für den GS herausfinden können.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Moin :-)
    leider habe ich keinen crash log da ich im Nachgang das Verzeichnis aus versehen löschte
    ..

    ich versuche es evtl. zw. den Feiertagen noch mal ;-)

    solte nur ne Info sein obgleich ich das ATV wirklich bevorzuge !
    Geändert von pitpoe (25.12.2013 um 21:08 Uhr)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    den crashlog besitze ich leider nicht mehr, jedoch den normalen log konnte ich noch ausfindig machen

    vlt. hilft dieser den Experten ja auch ein wenig?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  8. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Da ist leider kein GS bei. Also sieht man ja nicht wo die Box abschmiert.

    [MultiQuickButton] enabled: True

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Hi madie

    ja ich weiss, dachte nur das evtl. was anderes darauf hin zeigt?!
    Letzt endlich schmierte sie immer ab, nach dem die Kanäle gesucht / scan wurden und ich einen x belibiegen Kanal auswählte..das dauerte ca. 4 sek. ohne ein Bild zu bekommen und dann kam der GS...reboot und GS..u.w.v.v.... somit wieder neu flashen... Kanäle auch einmal via ftp reinkopiert..selbes Problem, sowie ich einen Sender auswähte---ca.4 sek.---GS--etc...

    no plan why.. da es bei meiner anderen VU Solo2 einwandfrei funktionierte, bzw das Image aktuell immer noch einwandfrei läuft
    Geändert von pitpoe (27.12.2013 um 02:09 Uhr)
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com