Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    40,36 MB
    Total Downloaded
    40,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Nach Update kein starten mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe heute online updates eingespielt. Nun hängt die Box beim OpenATV Logo, FTP und Telnet funktionieren. Leider habe ich kein Update gemacht. Was kann ich tun um die Box zum laufen zu bekommen? Ist wirklich bescheiden, bisher hat das OnlineUpdate immer funktioniert. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort, da ich leider kein TV schauen kann....

    Danke und Gruß
    Frederik

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    53,54 MB
    Total Downloaded
    53,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 500 hd
     
     
    hallo habe das gleiche Problem

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    53,54 MB
    Total Downloaded
    53,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 500 hd
     
     
    neu flachen

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.328
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von lorddarkness78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe heute online updates eingespielt. Nun hängt die Box beim OpenATV Logo, FTP und Telnet funktionieren. Leider habe ich kein Update gemacht. Was kann ich tun um die Box zum laufen zu bekommen? Ist wirklich bescheiden, bisher hat das OnlineUpdate immer funktioniert. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort, da ich leider kein TV schauen kann....

    Danke und Gruß
    Frederik
    Wie Alt ist das Image selbst?Ihr könnt nicht immer wieder Online Updates machen,auch wenn es so oft gut gegangen ist,die bessere Option ist und bleibt Online Flashen mit Einstellungen Übernahme,leider wird es zu oft überlesen was ich hier schon hunderte Male geschrieben habe.
    Hattest du deine Einstellungen schon mal gesichert gehabt?Wenn ja,Image per USB Stick Flashen und Einstellungen wieder einspielen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    247
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Ich mache das ganz anders.
    1. Neu flashen und alle Plugins und Einstellungen vornehmen.
    2. Ein Fullbackup vom Image machen.
    3. Updates installieren.
    4. Wenn alles gut läuft... in ca. 1-2 Wochen wieder ein Fullbackup vom Image.
    5. Danach wieder alle Updates machen.

    Wenn etwas schief beim Update läuft, kann ich immer ein Backup aufspielen - dauert 2 Minuten.
    Alles Gute und Ciao


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com