Thanks Thanks:  10
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    247
    Themenstarter
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Versuch mal OpenPLI.
    Und auch PKT Hyperion.
    Sind viel schneller.
    Alles Gute und Ciao

  2. Thanks ikarus bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.692
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Das der Standby so viel Strom zieht, daran können wir leider nichts ändern. Es werden keine Stromsparmechanismen von den Boxen angeboten.
    Denkbar wäre beispielsweise ein Suspend to RAM/Disk oder ähnliches. Das habe ich mal ausprobiert, aber die Treiber in einer Xtrend Box kamen damit nicht zurecht.

    Als Imagebauer bleibt einem nur sehr wenig Spielraum an der Bootzeit etwas zu ändern. Es scheint auch nicht wirklich die Hersteller zu interessieren.
    Mit neueren Boxen sieht es ja glücklicherweise schon besser aus. Aber auf wenige Sekunden herunter kommt man nur, wenn sich die Hersteller etwas einfallen lassen. Bzw. sich die Mechanismen bei den Notebookherstellern abschauen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  4. Thanks ikarus, webbis bedankten sich
  5. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    64,24 MB
    Total Downloaded
    64,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo2
     
     
    Box 2:
    EDISION OS mini
     
     
    Ich habe Momentan Bootzeiten von 4-5 min, woran kann das liegen??


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com