Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo2
     
     

    Lautstärke vom Image ändern

    Hallo

    Ich komme von VTI und da kann man die Lautstärke des Images ändern. Leider habe ich diese Funktion im ATV bis jetzt noch nicht gefunden, denn der Ton ist mir zu leise und es ist doch blöd, immer am Receiver den Ton hoch- und runter zu regeln, wenn ich vom TV auf Radio etc. schalte. Das war vorher angepasst .
    Muß mich eh noch in ATV einarbeiten, da es total anders ist, aber eh ich das mache, muss ich sicher sein, dass ich den Ton im Receiver auch erhöhen/anpassen kann.

    Danke
    Angeloo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.571
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Schau dir mal die "Lautstärkeanpassung" an ..

    > Menü > Einstellungen > Ton > Lautstärkeanpassung

    ansonsten wird ja der Dolby Ton, wenn du ihn direkt weiter an deinen AV-Receiver leitest, ja direkt weitergegeben.
    Soweit ich weiß kann man dann den Ton auch nicht beeinflussen, dafür ist ja der AV-Receiver da.
    Sender die nicht in DD ausstrahlen, da wird die Lautstärke von deiner VU benutzt.
    Ich habe diese bei mir auf 80% gesetzt, damit fahre ich bei meiner HD51 sehr gut
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. Thanks Angeloo bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo2
     
     
    Habe es jetzt einigermaßen hinbekommen ;-) Ist eben alles neu für mich, da ich bisher nur VTI genutzt habe. Ich "wurschtle" mich jetzt erst mal durch alle Menüs und Einstellungen.

    Danke
    Angeloo

  5. Thanks HD75hd bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com