Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     

    Autoreboot nach USB Image Installation

    Die Solo2 startet nach einer USB Image Insatllation nicht automatisch neu. Steht nur finish, complete im Display.
    Man muß den Ein/Ausschalter betätigen.





    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Deine solo2 scheint echt speziell zu sein
    Online flashen mag sie manchmal nicht. Jetzt macht sie auch noch Probleme beim USB flashen. Ist das jedesmal beim USB flashen oder nur manchmal. Du könntest dann mal per Nullmodemkabel das Flashen mitloggen. Vielleicht sieht man ja irgendetwas. Eine andere Idee habe ich im Moment nicht.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Hab nochmal getestet, ist wohl nur in Verbindung mit Fullbackup. Und das soll ja normal sein.
    Also hat sich erledigt, sorry.





  4. #4
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Also meine ET9200 startet ganz normal nach dem Flashen. Egal ob ich ein neues Image oder ein Backup einspiele. Fände ich auch ehrlich gesagt echt blöd, wenn man die Ausschalten muss.
    @solo2 Besitzer: Ist das wirklich normal?
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  5. #5
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    angeblich soll es normal sein, verstehe ich auch nicht, aber hier gibts ja soviel Spezialisten, die werdens schon erklären können.





  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    216,92 MB
    Total Downloaded
    216,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2
     
     
    Hallo!

    Ich bin kein Spezialist aber habe ich gesehen im Ordner mit dem Image gibt es Paar Dateien drunter eine die "reboot.update"heisst.
    Wenn die in dem Ordner da ist startet die Box nach dem Update von alleine.
    Wenn die nicht da ist steht die Box und will mit Schalter neu gestartet werder.
    Logisch,oder...

    Gruss

  7. #7
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi willy01,

    angeblich soll es normal sein, verstehe ich auch nicht
    Bin zwar kein Spezialist , aber ich denke nicht das dies normal ist - warum sollte das auch normal sein, denn wenn die Box hochbootet
    wennst ein frisches Image flasht dann sollte sie beimFlashen eines Backups das selbe tun (hier jedenfalls mit ner et9000 war das immer der Fall).
    Und das obwohl ich mich nie an die exakte Prozedur halte soll heissen ich flash nicht vom vorderen USB Anschluss
    sondern immer von nem fix an nem hinteren Usb Anschluss angeschlossenen Usb Stick und ich betätige auch nie den Kippschalter
    (mach immer einfach nen Komplett Neustart übers Menü).

    Grüsse
    Biki3

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    hier wird aber behauptet, daß es normal ist.





  9. #9
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na ja, das muss dir dann der erklären der das behauptet hat.
    Wenns normal wäre müsste es ja dann bei allen anderen Usern auch so sein - ist es ja aber nicht.

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (20.10.2013 um 17:52 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com