Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Suche settings empfehlung Sky Favoriten mit MTV HD

    Hallo Kollegen,

    Herzlichen glückwunsch zum Forum start.

    Ich suche aktuelle Settings mit SKY (inklusive MTV HD) . Hat jemand ein Tip fuer mich (SOLO2 naturlich mit openAAF)

    mfg 6600

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,
    sind denn die Settings im openAAF nicht gut?
    Ich finde die Klasse sortiert wie sie sind.

    Ansonsten kannst du Dir diese auch schnell und einfach selbst zusammen schnippseln mit z.b. DreamBoxEdit.


    Gruß
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Alex,

    Ich habe AAF schön lange, Ich habe mehr mals uber den default einige settings draufgespielt , daher habe ich keine Default mehr. jedenfalls wenn ich Customs settings entferne bleibt leer.

    Mein problem haupt problem ist;
    Manual Suche oder Auto suche MTV HD bleibt erfolglos. Ich kann es nicht glauben aber Ich finde nicht. Blind suche ist auch eine Thema. komische weisse finde ich sonnst alle sender. Fehlt nicht ausser MTV HD. !

  4. #4
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Matze-Settings drauf und bin damit sehr zufrieden. Ich schieb die mir mit Dreambox-Edit zurecht und kann nicht klagen. Auch die Settings von open aaf sind empfehlenswert, ich bin nur bissi von Matze-Settings von der Dbox2 verwöhnt , deshalb hab ich die auf der Solo2. Da ist auch MTV HD drinne.

  5. #5
    Anfänger Avatar von Hulkster66
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab auch die Matze-Settings drauf und bin sehr zufrieden damit.

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Hier sind die Settings, die ich im alten Forum für das Image erstellt hatte. Mit einem Scan vom 30.03.2013

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Thanks Willie65, Alex-2.5 bedankten sich
  8. #7
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    da is er ja... Hallo Matze, schön Dich hier zu lesen. Dann kann ich mich gleich für Deine geniale Arbeit bedanken. Schön das es Dich gibt

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Matze .........


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:23
  2. suche Receiver twin tuner
    Von schnuffy1de im Forum Empfehlungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com