Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vor- und zurückspulen - Bild teilweise schwarz

    Hallo zusammen,

    hab mir gestern Mittag mal die OpenATV 5.1 geflashed und bin soweit auch sehr zufrieden, allerdings ist mir gerade beim spulen einer Aufnahme was aufgefallen.
    Und zwar ist beim spulen nur das oberste viertel wirklich sichtbar wo man erkennen könnte wo man sich gerade im Film befindet. Der Rest vom Bild wird einfach nur schwarz. Das OSD bleibt komplett sichtbar.
    Bis 8x spulen funktioniert es einwandfrei, alles drüber hinaus zeigt diesen Effekt.
    Beim rückwärts spulen passiert das sofort.

    Mit dem alten OpenATV 4 Image konnte ich bis 128x spulen ohne diese Bildprobleme zu bekommen.


    Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.



    Gruß
    Peter

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ist morgen gifixt ist uns auch aufgefallen , gab mini fehler bei allen boxen , ist also morgen mit dem Image wieder ok , update reicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks Green Eagle bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com