Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Solo2 Probleme mit einem aktuellem Update

    Hi,

    beide meiner Solo2 blieben mit dem neustem Update beim Runterfahren hängen. Neuinstallationen brachten nichts. Auch das nackte Image blieb hängen. Nach flashen des ältestem Online Images vom 18.10.15 ging es wieder.

    Irgendwo dazwischen gab es ne grosse Änderung. Da gibt es wohl Probleme.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das sollte aber schon gefixt sein https://github.com/oe-alliance/oe-al...0b48fececd1ed8


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von africatwin
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    155
    Total Downloaded
    5,85 MB
    Total Downloaded
    5,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51
     
     
    Da gibt es irgendwo hier eine Datei zum Austauschen, habe ich gestern gemacht und geht

    Beitrag 19 von hier http://www.opena.tv/vu-zero/20481-vu...hr-hoch-2.html
    Geändert von africatwin (15.11.2015 um 12:03 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo
     
     

    Solo2

    ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt. Solo2 fährt immer noch nicht runter.

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.884
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da es noch Fehler beim Imagebau gab, mußt du entweder die Datei händisch reinkopieren (per ftp (WinSCP z.B.), oder warten, bis es ein Image mit dem Fix für deine Box gibt, oder bei deinem älteren Imagestand bleiben (ohne Updates zu machen), mit dem es noch ging.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks Thomasino bedankten sich
  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo
     
     
    Ich habe dann mal eine ältere Version eingespielt. Danke

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo
     
     
    Mit dem neuesten Update vom 17.11.2015 fährt die Box wieder sauber hoch und runter.

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    19,72 MB
    Total Downloaded
    19,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir hat auch das neuste Update leider nicht geholfen - das Ausschalten funktioniert weiterhin nicht.

    Im Beitrag http://www.opena.tv/vu-zero/20481-vu...hr-hoch-4.html ist ein Fix beschrieben der Abhilfe schaffen soll. Hierfür wird die Datei turnoff_power unter usr/bin ausgetauscht.
    Könnt ihr mir sagen, ob die Datei, sofern der Fix offiziell eingepflegt wurde, wieder ersetzt wird?

  10. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.890
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Neuflashen oder Datei ersetzen, kannst du dir aussuchen.
    Danach funktioniert das wieder.






Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com