Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    134,88 MB
    Total Downloaded
    134,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM500HD
     
     
    Box 2:
    ET4000
     
     

    kein volles Bild bei 720p

    Hallo zusammen,

    hab für meine Schwager eine Solo2 mit openatv 5.1 fertig gemacht.
    Sein alter TV ist leider nur HD-ready also 720p und über DVI-HDMI Kabel anschlossen.
    Also im Menü auf 720p eingestellt. Jetzt ist aber um das Bild ein etwa 2cm schwarzer Rand.
    Bekommt man den weg?
    Wenn ja, wie?

    Danke vorab.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hd ready muss auch 1080i können sonst das mal testen
    der schwarze rand muss aber vom tv kommen in der box kann man hier nichts einstellen box sendet halt 720p rest ist tv sache


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks schetin bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    134,88 MB
    Total Downloaded
    134,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM500HD
     
     
    Box 2:
    ET4000
     
     
    Dankr Dir, werd es auch mal mit 1080i testen.
    davor hatte er ein Xtrend ET4000 mit openatv 4.? Da hatte er mit 720p volles Bild.
    naja hauptsache er hat überhaupt noch bild
    Danke und ein schönen abend
    Geändert von schetin (15.09.2015 um 19:58 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com