Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    IPK datein werden im temp Ordner nicht installiert

    Hallo Leute,

    wollte heute das Vps-Plugin sowie Merlin Epg auf die Vu+ Solo 2 mit
    Open Atv 4.2 installieren und habe also im Vu+ support forum die
    Plugin als IPK datei heruntergeldaden.

    Anschließend habe ich die Dateien mit Hilfe von Filezilla in den temp Ordner
    Übertragen und im der blauen Taste im Systemmanger installiert.
    Leider kommt folgende Meldung
    Instalation 0 IPK datein obwol diese bis zum anschließenden neustart
    im Manger angezeigt werden. Was kann ich tun um diese Plugins offline,
    da zurzeit kein Internet verfügbar ist, zu installieren.

    IPK datein werden im temp Ordner nicht installiert-2015-08-27-13.43.45.jpg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du hast wohl nicht gewählt, vor dem Plugin namen muß ein Hacken sein und erst dann auf installieren gehen.



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst auch per telnet installieren:

    cd /tmp
    opkg install *.ipk
    da siehst dann auch eventuell ne fehlermeldung.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.431
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    vielleicht war es auch die falsche ipk Datei !

    diddi
    OpenATV 6.2

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Woran erkenne ich falsche und richtige ipk dateien, bin bisher immer davon ausgegangen, das
    ich wenn ich die rar dateien mit 7 zip entpacke die richtigen ipk datein besitze, oder sollte
    ich diese vom Receiver entpacken lassen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Übrigens wenn ich jetzt den temp Ordner mit Filezilla öffne sehe sehe ich die IPK dateien nicht mehr,
    dafür andere datein, die alle mit einer 1970 im Datum gekennzeichnet sind, ist das normal?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weis keiner Rat?

  8. #8
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Also bei mir sind im tmp Ordner nur Dateien, die das Datum von heute haben.
    Wenn bei dir welche mit 1970 sind, werden die wohl geschrieben bevor das Image das aktuelle Datum hat.
    Und die ipk siehst du ja auch nur, wenn du sie direkt rein machst. Soll heissen nach nem Neustart ist sind die weg. Ist ja schließlich ein tmp Ordner.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich dann problemlos noch einmal versuchen die Plugins nochmal zu installieren?
    Wenn diese laut "sgs" nach dem Neustart gelöscht sind?

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    ja kannst du machen! Warum installierst du sie nicht über Telnet oder USB-Stick, wenn du mit dem Ordner tmp. Probleme hast?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com