Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    225
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo²
     
     

    Hänger bei einigen IPTV streams

    Hallo,

    Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Solo² und nachdem ich einige images durch habe, stelle ich bei jedem - leider auch in OpenATV welches für meine Bedürfnisse keine Frage das Beste ist - immer wieder folgendes Problem fest:

    EInige IPTV streams (genauer webstreams) schaffen es den Receiver so weit zu treiben dass er dann hängt. Da hilft nur das Aus- und Einschalten am Powerschalter hinten am Receiver. vlc am Rechner quittiert das sofort mit einer Fehlermeldung.
    Ich hatte auch schon (seltener) IPTV streams wo der spinner sich mindestens 2min zeigte und dann irgendwann der stream lief oder je nach stream auch nicht. vlc am Rechner spielt hier nach einer kurzen Verzögerung den stream ab oder je nach stream auch nicht.
    Was passiert hier mit der Solo² oder ist das ein Enigma² spezifisches Problem ? Könnten bestimmte Protokolle oder Encoderparameter hier der Auslöser sein ?
    Geändert von dxellas (15.08.2015 um 09:23 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com