Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Plugin AirPlayer 0.4.1 mit aktueller Image Version

    Moin,

    mit der aktuellen Image Version kann man leider das Plugin nicht mehr nutzen. Wenn man sich z.B. vom Handy verbindet erscheint die Meldung "Air Tunes Audio Streaming is not possible on this Boxtype".

    Mit einem Backup von April 2015 aktueller Imagestand funktioniert das Plugin. Ist das ein Bug oder wurde das "Können" der Box beschnitten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Plugin AirPlayer 0.4.1 mit aktueller Image Version-das-erste-hd-2772015-1918.jpg  

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Das Image auf meiner Et9200 ist ca. 1 Woche alt. Aiplayer 0.4.1. gibt Bilder und Musik wieder. Kann Deine Aussage also nicht bestätigen. Ich benutze ein Android Handy.
    Geändert von schwallobert (27.07.2015 um 23:28 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf meiner VU Solo +2 geht's halt nicht mit den aktuellen Image. Hab auch schon mal probiert, das Image neu zu installieren. Identisches Problem. Streaming mach ich auch über Android Handy und nutze die App AirAudio. Denke, dass das Problem auch nicht bei der Android App liegt, da diese mit den "alten Stand April 2015" und sich Monate davor einwandfrei funktioniert hat.

    Würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere VU Solo +2 User gibt bei denen es funktioniert bzw. wo es auch nicht geht.

  4. #4

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Vorschlag 1: probier es mal mit dem ältesten Image der Solo2 vom 8.7., das noch auf dem Server liegt.
    Vorschlag 2. installier dir mal cocy als UPNP Renderer. Airaudio ünterstützt auch DLNA/UPnP.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Die Images werden auf jeden Fall nicht bewusst in ihrer Leistungsfähigkeit beschnitten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sobald ich Zeit habe, werde ich mal ne frische Instalation Wagen. Cocy möchte ich eigentlich nicht nutzen, da ich Geld für die airplay App bezahlt habe.

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    habe ich auch gezahlt. 5 €. Wahnsinnig teuer.......
    Airplay ist instablier als UPnP.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Teuer ist es, dazu noch nen 5er für die Andoid App.... Wäre schön, wenn einer der Vu Besitzer mal eben gucken könnte, ob er das Problem auf seiner Box auch hat. Für den Test muss man ja kein Geld in die Hand nehmen....

    Hier ein Link zur Android App: https://play.google.com/store/apps/d...id=eu.airaudio


    Danke

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Tja,

    hab jetzt mal das Image vom 8.7 openatv-4.2-vusolo2-20150708_usb.zip rauf gespielt, kurz Netzwekverbindung eingerichtet, keine Settings wiederhergestellt und nur Airplayer vom Feed installiert.

    Identische Fehlermeldung.....
    Geändert von stucki (29.07.2015 um 14:07 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Stellt sich die Frage wer gibt diese Fehlermeldung aus, OpenATV oder das Plugin?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ach, scheint doch nicht ganz unbekannt zu sein das Problem...http://www.opena.tv/plugins/11174-mi...airplayer.html


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com