Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    31,9 KB
    Total Downloaded
    31,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    YAMP Musicplayer: Bin ich bescheuert, oder was?

    Hallo,
    ...da dachte ich mir, probierst Du mal YAMP aus, mal sehen, ob da einer was Brauchbares programmiert hat.
    Also runtergeladen und mal ein MP3 gewählt - spielt der auch brav ab, bravo.
    Dann dachte ich, hey, wieso kommt da immer sofort ein Bildschirmschoner?
    Also ab ins Menü und tatsächlich, da kann man eine Wartezeit für den Bildschirmschoner einstellen.
    Das Problem ist nur, dass man kaum Zeit hat, bis zu diesem Menüpunkt zu kommen, denn ruckzuck
    ist wieder der Bildschirmschoner da. Defaultmäßig sind clevererweise nur 5s eingestellt.
    Ich habe es dann nach ca. 5 Min. endlich geschafft, innerhalb dieser 5s bis zu dem Punkt zu kommen und schnell
    die "0" zu drücken. Jetzt ist der Bildschirmschoner aus, und man kann mal die Einstellungen in Ruhe
    durchgehen.

    Echt sensationell!

    Wer kommt auf die Idee, solch einen Defaultwert vorzugeben und das dann auf die Menschheit loszulassen?

    Mann oh Mann, mir ging schon im AAF-Forum dieses ewige ""Mit-der-heißen-Nadel-Gestricke" auf die Nerven und
    nun stelle ich fest, dass da immer noch halbgares Zeug unterwegs ist....

    Ich weiß, YAMP hat ja nun eigentlich nichts mit dem ATV-Image zu tun, aber auch bezogen auf die MP3/FLAC-Problematik
    sehe ich einmal mehr, dass anscheinend generell nicht genug getestet wird, bevor was raus gegeben wird.

    Wenn man feststellen muss, dass nicht mal MP3-Abspielfunktionen ordentlich getestet werden, und man allen Ernstes
    ein Image raus gibt, dass an der Stelle hängt, wie neulich geschehen, frage ich mich, ob ich im ATV noch gut
    aufgehoben bin.

    Nichts gegen die DEVs, ich selber bin zu blöd zum Programmieren, aber muss das denn wirklich sein?

    Bis vor Kurzem hatte ich VTI drauf und bin nur wegen dem Mediacenter hierhin gewechselt, aber ich denke,
    ich gehe wieder zurück.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Du scheinst die Randbedingungen solcher offenen Hobbyprojekte nicht verstanden zu haben.

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir freuen uns ja für jeden Hinweis, wenn wir Zeit haben ändern wir das wo wir das halt können,

    wie du siehst oder gelesen hast geht MP3 ja schon wieder.

    Die Sourcen liegen alle offen jeder darf gerne Mithelfen sende uns den Patch für yamp wir Integrieren ihn oder wenn du was anderes siehst.

    Bei Problem immer genau sagen wie Ihr zum Problem gekommen seit gerne mit Screens und logs das hilft uns weil wir nicht jede Hardware haben und auch nicht jede Konstellation an Installierten Plugins.
    Wir würden ja gerne am Image 12 Stunden Basteln aber auch wir müssen im Normalen Leben Arbeiten und Geld verdienen das Image und Forum ist halt nur Hobby.

    Das schöne an den Boxen ist ja man hat die Freiheit zu wählen und für sich das passende Image zu wählen.

    Genieße den schönen Sonnigen Tag, weil das mache Ich heute und sitze nicht in der Bude am TV

    Aktuelle Images und auch alte Image findet Ihr immer hier im Download wen mal ein Aktuelles Nightly nicht möchte: Image Download

    Für ein Danke Klick auf den Donate Button würden wir uns freuen.

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.483
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Nur mal nebenbei gesagt,der Dev vom Yamp Plugin,kommt vom VTi Forum,bist hier an der falschen Stelle.Wenn ja beim VTi Image ja alles Perfekt funktioniert(ohne Fehler?), zwingt dich doch keiner das openatv zu nutzen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,9 KB
    Total Downloaded
    31,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir geht es im Kern darum zu verstehen, wieso Images, bei denen gefühlte 95% ok sind, durch die angebliche Weiterentwicklung
    dann plötzlich nur noch zu 80% ok sind.

    Ich habe jedenfalls den Eindruck, VTI macht weniger Tempo und testet dafür mehr, und der Dev vom YAMP hat sein letztes Update
    wohl auch zu schnell rausgegeben...

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unsere Entwicklung wird doch nicht schnell Raus gegeben, wir bauen Nighly Images also jeden Tag wird der letzte Stand wo wir gerade sind gebaut ob nun Perfekt denke das ist dir nicht bewusst.

    Wir verfolgen halt anderes Konzept der User kann wenn er will die Entwicklung mit gehen oder auf einen Stand stehen Bleiben,

    Klar Können wir das Testen alle anderen Teams Überlassen und bauen halt alle 3-6 Monate nur noch ein Image, denke aber das openATV User das genau nicht wollen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    10,32 MB
    Total Downloaded
    10,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nightly Images sind schon was feines. Weiter so!

    byby Soneone


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com