Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    EMC => Enhanced Movie Center ?

    Den habe ich nicht drauf,dann haben wir aneinander vorbeigeredet.

    Ich installiere den mal eben fix.......

    Alien

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.512
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    der ist default im image

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt habe ich es ! Mit der Menu Taste ging es dann,also "Verzeichnis hoch"

    Jetzt wäre es perfekt,wenn ich mit der Menu taste direkt im NAS " landen" würde...........

    Alien

  4. #24
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.512
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wie ich schon sagt. e² lesezeichen erstellen und im emc setup dein nas als moviehome ordner angeben. dann startet emc automatisch auf dem nas.

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo !

    hat geklappt,Prima !

    Danke dir :-)

    jetzt muss das noch an der 2.Box klappen, dann ist alles perfekt,denn da tauucht das NAS gar nicht auf............

    rootfs on / type rootfs (rw)
    ubi0:rootfs on / type ubifs (rw,sync,relatime)
    devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=137752k,nr_inodes=34438,mode=755 )
    proc on /proc type proc (rw,relatime)
    tmpfs on /var/volatile type tmpfs (rw,relatime,mode=755)
    sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime)
    udev on /dev type tmpfs (rw,relatime,size=2048k,mode=755)
    devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,gid=5,mode=620)
    tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,relatime,mode=777)
    automount(pid683) on /autofs type autofs (rw,relatime,fd=4,pgrp=683,timeout=5,minproto=2,ma xproto=4,indirect)
    automount(pid735) on /media/net/autofs type autofs (rw,relatime,fd=4,pgrp=735,timeout=5,minproto=2,ma xproto=4,indirect)
    root@vuuno:~# [6n


    ?

    Mir ist gerade aufgefallen,auf der Box 1 ist unter /media/net/Qnap <-- lässt sich öffnen) zu finden und in der anderen Box ist es /media/net/autofs/Filme <-- wenn ich den Ordner anklicke kann öffnet er sich nicht ?
    Geändert von pcs-alien (22.08.2014 um 20:13 Uhr)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com