Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     

    VU Duo und Lüfter Einstellung

    Hallo,

    ich hatte heute bei einem Bekannten auf seiner VU+ DUO 1 das Open ATV 4.2 installiert.
    Dabei war die Einstellung in der Lüfter Steuerung etwas merkwürdig ich wollte das dann
    zum Schluss noch mal kontrollieren aber wie es halt so kommt habe ich es vergessen.
    Ich kann mich erinnern das es nur zwei Einstellungen waren.
    Jetzt mal meine Frage wie stellt ihr die beiden ein?

    Sonst lief alles super Bekannter war freudig überrascht.

    Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    hat denn hier keiner mal ein ATV auf seine Duo installiert und könnte das mal nachschauen?
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Ich habe eine Vu+ Duo mit openATV Image drauf. Ich sitze jetzt nicht davor aber kann mich erinnern das ich die erste Einstellung auf Ja oder so gesetzt habe damit der Lüfter im Standbymodus nicht weiterläuft.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    Ich war noch mal da und habe mir das mal notiert was da einzustellen geht:

    Default:

    Fan Basic action = aus
    Fan Timer benutzen = nein

    wenn man die erste Einstellung auf "an" setzt ist nur noch diese Einstellung zu lesen das mit dem Timer verschwindet dann.

    Du meinst also wenn man die erste Einstellung Fan basic action auf "an" stellt dann läuft der Lüfter nicht mehr im Standby Modus?

    Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Genau so ist es. Eben auch nachgeguckt. Fan basic action ist an

    Einmal powertaste und schon geht der lüfter aus und Box ist im Standby

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    besten dank humiboy das hilft mir weiter.

    Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com