Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    15,41 MB
    Total Downloaded
    15,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Autoresolution speichert nicht die Einstellungen ab...

    Hallo,

    ich habe heute die neue OpenATV 3 geflashed und möchte den Programmierern erstmal meinen Dank
    ausprechen für die tolle Arbeit.

    Da ich Autoresolution gerne nutze, habe ich nach deer Installation wie immer dieses Plugin aktiviert und die üblichen Werte
    eingestellt (Standard ist unter AV mit 576i eingestellt).

    Nachdem ich alle Werte eingetragen und die grüne Taste gedrückt hatte, wunderte ich mich, dass auf ARD und ZDF HD 576i
    als Bild ausgegeben wurde. Also wieder rein in dass PlugIn und überall stand wieder ""Standard" als Wert.

    Dieses Spielchen habe ich mehrmals wiederholt und immer werden die eingetragen Werte nicht abgespreichert?!

    Hat hier jemand eine Idee?

    Gruß
    andreas97

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    3,09 MB
    Total Downloaded
    3,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    MK XP1000
     
     
    Box 4:
    Pingulux
     
     
    Hallo

    Scheint ein Bug zu sein. Hab das gleiche bei meiner mkxp1000 beobachtet.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. Thanks andreas97 bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I can not reproduce this problem.
    All value's are correct stored on my VuDuo. (also tested on VuUltimo.

    Maybe i did test it not correct.

  5. #4
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich hab's jetzt auch mehrfach probiert. Bei mir tritt es manchmal auf, aber nicht immer.
    Seltsam.

    @Black, einfach mehrmals versuchen. Es reicht etwas zu ändern, mit grün zu bestätigen und dann wieder mit OK in den Plugin Dialog zu wechseln.
    Ab und zu werden die Änderungen nicht übernommen.

  6. Thanks Black_64 bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,41 MB
    Total Downloaded
    15,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    das Problem beim Abspeichern der Parameter in Autoresolution scheint auch weiterhin vorzuliegen.
    Gestern habe ich meine Box komplett neu aufgesetzt (Festplatte neu initialisiert, das Image vom 31.05.13
    aufgespielt).

    Heute habe ich dann wieder mal Autoresolution aktiviert und die eingestellten Werte sind nach dem
    erneuten Öffnen des Menüs wieder auf Standard gesetzt.

    Das habe ich natürlich mehrfach ausprobiert...

    Vielleicht ein Hinweis: wenn man zunächst die drei untersten Werte setzt, die grüne Taste drückt und
    danach das Autoresolution neu aufruft, sind diese gesetzten Werte vorhanden.

    Stelle ich dann die restlichen Werte ein und Autoresolution schaltet dann auf die Auflösung des aktuellen
    Senders um, wird angeschließend alles wieder auf Standard gesetzt.
    Gruß

    andreas97

    VU+DUO mit openATV 4.1
    VU+UNO mit openATV 4.1


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com