Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bekomme keine Freigabe auf andere Box hin

    Habe folgendes Problem:
    Habe 2 VU+Duo Boxen und eine Gigablue Quad Plus.Alle im selben Netzwerk mit fester IP.Alle das Aktuelle Image vom 29.07.14
    Von der Gigablue konnte ich ohne Probleme sofort eine Freigabe auf beide Duos einrichten ....mit CIFS auf die Harddisk ohne Benutzer und Passwort.
    Bei Beiden Duos klappt es nicht . Alle Daten genauso eingegeben aber unter MountView ist nix verbunden.Egal ob mit oder ohne Benutzer und Passwort.
    Habe dann mal mir die smf.conf angeschaut und die ist bei allen 3 boxen identisch ...also auch die WORKGROUP.
    Habe probehalber mal auf mein laptop nen ordner freigegeben mit benutzer und passwort.Hier konnte ich mich von allen 3 Boxen darauf anmelden.
    Es scheint also nur ein Problem von den 2 Duos zu anderen linuxboxen zu bestehen.

    Hat vllt jemand noch ne idee wie ich den zugriff zum laufen bekomme?? bin mit meinem latein am ende :-(

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So nach vielem Image-Ausprobieren habe ich folgendes Festgestellt:
    VTI Image V6.0.8 läuft alles ohne Probleme
    VTI Image V7.0 läuft es nicht
    ATV Image vom 30.07. läuft es nicht
    ATV Image vom 21.07 läuft es

    es muss also meiner Meineung nach ein Fehler im Image sein warum es nicht klappt

  3. #3
    Anfänger Avatar von karl marx 2
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Süden Deutschland
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    13,03 MB
    Total Downloaded
    13,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO
     
     
    Box 2:
    Opticum AX Odin
     
     
    Box 3:
    Opticum X80 HDMI
     
     
    Hi captainpower,

    Ich habe eine VU+ Duo mit VTI 7.0 und allen Updates, mit meiner Opticum AX ODIN mit aopen auch Neueste Vers. verbunden mit HS.
    Das funzt bei mir Super!
    wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!!

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Image vom 21. Ist noch mit altem Kernel gebaut. Vti 6.08 ebenfalls mit altem Kernel.





  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke willy01 für den Hinweis mit dem Kernel.
    Mit ATV 4.2 leider in der aktuellen Version immer noch keine Besserung in sicht :-(


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com