Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Frage zu Recording LED

    Hallo


    Ich habe bis vor einiger Zeit das VTI Images benutzt, konnte damit aber Probleme anderer Art.. Zum Beispiel waren keine flag Dateien abzuspielen.


    Ich benutze jetzt seit einiger Zeit das Open Image und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir folgendes auf.


    Wenn ich beim VTI Image eine aktuelle Aufnahme machte, oder auch eine Timer gesteuerte Aufnahme lief, ging der rote Recording Button an der DUO an. So weit so gut. So soll es sein.
    Wenn ich zusätzlich eine Time Shift Aufnahme startete, blieb die rote LED an.


    Anders beim Open ATI Image. In dem Augenblick wo ich während einer laufenden Aufnahme auch noch einen Time Shift starte, geht die recording LED aus. Sie bleibt dann auch aus, wenn ich Time Shift beende, auch wenn die erste Aufnahme noch weiterläuft. Mit anderen Worten: die rote LED ist nicht mehr zum leuchten zu bringen. Technisch hat das keine Auswirkungen. Ich frage mich aber, ob sich dazu vielleicht irgendetwas einstellen lässt, was ich übersehen habe. Es ist unkomfortabel wenn Recordings laufen aber dies nicht durch rote LED ersichtlich ist.






    Herzlichen Dank für eure Hilfe und schönes Wochenende

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.790
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bis jetzt gar nicht Aufgefallen schauen wir uns noch mal an, danke für die Hinweis


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com