Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zieh mal das Netzwerkkabel ab, ändert sich da die bootzeit?



    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    man kann 4 Zeiten unterscheiden:
    Zeit nach dem Einschalten bis zum Erscheinen des Bootloader-Bildes (bei mir ca. 5s)
    Zeit nach dem Einschalten bis das Bootlogo erscheint, also der Kernel geladen wird, (bei mir ca. 15s)
    Zeit, bis danach der Spinner kommt, also E2 geladen wird (variiert, je nach aktiviertem,deaktivierten Mount siehe oben, zwischen 25s und 5 Minuten)
    Zeit bis TV Bild kommt (zwischen 1,25 und 10 Minuten (bei nfs))

    Wie sieht das bei dir aus?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe es gelöst. Danke. Obwohl angezeigt, wurde die interne HDD offensichtlich nicht richtig erkannt. Nachdem ich die nochmals gemounted habe klappt es.

    Klasse Image. Danke für den Support

    Mikez

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #14
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..bin nicht der Sekunden-Jäger ...

    ....aber ich kann bei mir mit ner Bootzeit von 76 Sek. (CEC und NAS) aus dem Deep bis Bild kommt bei der Duo1 sgt. leben...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  6. #15

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Sekundenjäger bin ich auch nicht, aber 1,5 oder 4 Minuten sind schon Unterschiede.

    Auf meiner Et9200 habe ich mal die Zeiten mit abgezogenem LAN Kabel gemessen. Man muss berücksichtigen, dass ich noch andere Netzwerkzugriffe benötige.
    LAN Kabel aus NAS gezogen, Box hängt nach wie vor im Netz: Bootzeit unverändert 1,25 Minuten
    LAN Kabel aus Box gezogen, Box also nicht mehr im Netz: Bootzeit 3,5 Minuten

  7. #16
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vllt kann das captain ja irgendwie abfangen.
    wenn 30 sec kein netzwerk bitte boote weiter - oder sowas in etwa

    SOLO4K + 900UHD

  8. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür ist ja automounts eigentlich auch da,

    Gesendet von meinem Note II mit tapatalk



  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Komme jetzt auf 80 Sekunden, das ist voll ok.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com