Hallo,
ich habe eine VU+ duo und nutzte bis zum 23.12. das VTI-Image. Durch ständige Aufnahmefehler kam ich nun zum openATV 3.0. Fast zwei Wochen lief alles prima. Heute jedoch traten auch hier Fehler auf.
Ich habe vom Ersten aufgenommen. Beim Zappen fror nun auf arte und SWF das Bild nach einigen Sekunden ein. Das wäre jedoch nicht so schlimm. Gravierender ist folgender Fehler.
Wie gesagt, habe ich vom Ersten aufgenommen (ca. 11/2 Stunden). Dann startete ich eine erneute Aufnahme vom Ersten (ca. 3 Stunden). Während der zweiten Aufnahme habe ich teilweise die erste angesehen. Die Wiedergabe wurde mehrmals gestoppt und wieder gestartet. Als ich die zweite Aufnahme anschauen wollte, waren in der Übersicht nur 1 Std. und 8 Minuten vorhanden. Es fehlten dann auch große Teile der Aufnahme. Der Beginn und das Ende waren vorhanden. Das konnte man anhand von Nachrichtensendungen feststellen.

Das Script des Aufnahmetimers zeigt auch den korrekten Beginn bzw. das Ende dar.

Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank.
Gruß