Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Austria STMK
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    75,25 MB
    Total Downloaded
    75,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     

    Vu+ Duo mit Multiboot

    Hallo will auf meine betagte Vu+ Duo Open ATV 5.1 flashen da die Vu+ Duo aber zu wenig flashspeicher hat will ich wenn möglich das Image mit Multiboot auslagern, vlt hat das ja jemand so am laufen?
    Kann man in Open ATV 5.1 eigentlich eine Swap Partition erstellen?

    Lg Hp

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    588,41 MB
    Total Downloaded
    588,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von hpgo Beitrag anzeigen
    Hallo will auf meine betagte Vu+ Duo Open ATV 5.1 flashen da die Vu+ Duo aber zu wenig flashspeicher hat will ich wenn möglich das Image mit Multiboot auslagern, vlt hat das ja jemand so am laufen?
    Kann man in Open ATV 5.1 eigentlich eine Swap Partition erstellen?

    Lg Hp
    Hallo! funtzioniert einmannfrei mit open multiboot! ich hahe bei mein vuduo 5.1 in flash , und nochmal 5.1 und 4.2 in usb stick mit open multiboot!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    588,41 MB
    Total Downloaded
    588,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von hpgo Beitrag anzeigen
    Hallo will auf meine betagte Vu+ Duo Open ATV 5.1 flashen da die Vu+ Duo aber zu wenig flashspeicher hat will ich wenn möglich das Image mit Multiboot auslagern, vlt hat das ja jemand so am laufen?
    Kann man in Open ATV 5.1 eigentlich eine Swap Partition erstellen?

    Lg Hp
    wegen swap partition geht auch naturlisch ! Menu' - info panel - plugin - swapManager

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    Ich hab jetzt auch mal von VTI zu open ATV 5.1 gewechselt.
    Läuft soweit auch schon ganz gut.
    Aber mit dem open multiboot hab ich noch so meine Probleme:
    Mein USB-Stick hat 2 Partitionen und die 2. ist mit ext4 formatiert. Bei jedem Versuch ein Image von diesem Stick zu booten geht etwas schief und die DUO bootet im Kreis. Muß ich den USB-Stick jetzt mit einer Partition machen? Bei VTI mussten es ja unbedingt 2 Partitionen sein.

    Gesendet von meinem rk3188 mit Tapatalk

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Bei VTI mussten es ja unbedingt 2 Partitionen sein."

    ..gibt es im VTI-Image ein Multiboot ?


    ..hier gibt es dazu nen Thread evtl. hilft der Dir weiter :

    kleine Hilfestellung zu OpenMultiBoot
    Geändert von Joker7 (08.02.2016 um 22:10 Uhr)
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, im VTI gibt es kein Multiboot. Bei der VU+ duo musste der Stick mit 1/99 eingerichtet werden, wobei die erste Partition nicht benutzt wurde sondern nur die 2. sonst gab es Probleme beim booten.
    Diese Erfahrung mußte ich leider auch selbst mal machen.

    Gesendet von meinem rk3188 mit Tapatalk

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So ich habe jetzt meinen USB-Stick vom openatv-image aus neu initialisiert und jetzt läuft omb bei mir.


    Gesendet von meinem rk3188 mit Tapatalk

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe meinen USB-Stick jetzt gegen eine 30GB-SSD am esata ausgetauscht.
    Ich musste dann leider das Image im Flash neu machen und konnte dann per omb ein Zweites auf der SSD installieren. Ich werde demnächst versuchen ein VTI im omb zu installieren.
    Interessant dabei ist das die SSD jetzt sda1 und die HDD sdb1 ist, was auch ein Grund für die Neuinstallation ist.

    Gesendet von meinem rk3188 mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com