Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    96
    Thanks (gegeben)
    18
    Thanks (bekommen)
    24
    Total Downloaded
    77,06 MB
    Total Downloaded
    77,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 4K, OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008, diverse im Multiboot
     
     

    HDR Flag wird erst nach einem Neustart übermittelt

    Hi die Forumler,
    Bin mit meiner VU+ Duo 4K mit OpenATV 6.4 sehr zufrieden, eins geht mir aber gegen den Strich.
    Nach dem Booten wird das HDR Flag bei 4K Sendern nicht gesetzt (Einblendung auf dem LG 65 SM 86007 LA nicht da und Bild Modus Normal) erst nach einem Neustart der Box erscheint die HDR Einblendung und Bild ist dann im HDR Modus.
    Dazwischen hängt ein Onkyo TX NR-686, der aber sollte keine Rolle spielen, da dieses Problem unabhängig ob er an oder aus ist, immer da auftritt.
    Aus dem Standby ist HDR immer da. nur nach dem Booten morgens aus dem Deep-Standby.
    Man kann damit leben aber hat sonst jemand dies bemerkt??
    Gruß
    Peter

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.922
    Thanks (gegeben)
    3103
    Thanks (bekommen)
    5514
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Du startest deine Box für zuverlässige Zeiteinstellung aber schon mit z.B. "Das Erste HD" als Startsender (auch aus Standby)?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    96
    Thanks (gegeben)
    18
    Thanks (bekommen)
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    77,06 MB
    Total Downloaded
    77,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 4K, OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008, diverse im Multiboot
     
     
    Hallo Ralf,
    stehe jetzt auf dem Schlauch, was sollte die "zuverlässige Zeiteinstellung" mit dem HDR Problem zu tun haben.
    Egal ob aus dem Standby oder DeepStandby startet die Box mit dem zuletzt eingestellen Sender....??
    Gibt es da einen Zusammenhang????
    Danke für die Reaktion.
    Gruß
    Peter

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    96
    Thanks (gegeben)
    18
    Thanks (bekommen)
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    77,06 MB
    Total Downloaded
    77,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 4K, OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008, diverse im Multiboot
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Du startest deine Box für zuverlässige Zeiteinstellung aber schon mit z.B. "Das Erste HD" als Startsender (auch aus Standby)?
    Hallo Ralf,
    habe mal gestern Abend zum "Das Erste HD" geschaltet vor dem DeepStandby um zu schauen ob sich was ändert. Heute, nach dem Booten gleiche Geschichte: erst nach einem Neustart HDR Flag da.
    Gruß
    Peter

  5. #5
    Avatar von jogibär
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2.486
    Thanks (gegeben)
    4131
    Thanks (bekommen)
    1079
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K 6.4 -7.0
     
     
    Box 2:
    Anadol Multibox4k UHD Combo 6.4
     
     
    Box 3:
    Anadol Multibox4k UHD Twin 6.4
     
     
    Ich würde mal den verstärker außen vorlassen zum testen. Nur tv und box.
    Manche tv's wollen nur an einen vorbestimmten hdmi eine box betreiben. Mal in die Bedienungsanleitung gugen.
    Benutzt du das von der box mitgelieferte hdmi kabel?
    Ex Highflyer

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    96
    Thanks (gegeben)
    18
    Thanks (bekommen)
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    77,06 MB
    Total Downloaded
    77,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 4K, OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008, diverse im Multiboot
     
     
    Hi Jogi,
    benutze ein hochwertiges Kabel, habe auch mal die Box direkt an den Fernseher angeschlossen. Keine Besserung!!....
    Gruß
    Peter

  7. Thanks jogibär bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com