Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von DaViD_Black
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    20
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich denke, dann werde ich es erstmal mit der 6.4 versuchen. läuft bei der uno4k ja auch sehr stabil. den mehrwert von 6.5 sehe ich aktuell (noch) nicht.
    ich schreibe alles klein, weil ich kein grosser redner bin.



    CoAdmin im Irseca-Board

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    147
    Thanks (gegeben)
    21
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    185,98 MB
    Total Downloaded
    185,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 4000 kaputt :(
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    ich habe auch gerade von Solo2 zur DUO4K SE gewechselt.

    Was als erstes auffällt: MyMetrix ist total unscharf! Das gilt für alle Menüs, Buttons, Bootscreen usw.

    Den Menüpunkt "AC3 bevorzugen" kann ich nicht mehr finden, daher muss ich jetzt ständig mit der gelben Taste das richtige Tonformat einstellen.

    HDMI-CEC hängt sich manchmal auf und hat dann keine Funktion. Nach einem Neustart gehts dann wieder.

    Die Bildqulität ist gegenüber der Solo2 besser geworden, allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Bild unter VTI noch etwas besser ist.

    FCC kann man total vergessen:
    - manchmal entstehen Bildstörungen/Klötzchenbildung
    - Falls man CS betreiben möchte, werden die Partner mit der vielfachen Anzahl von Anfragen zugehämmert.
    - beim Senderwechsel in ein anderes Bouquet hat FCC keine Wirkung.
    Allerdings muss man zugeben, dass die Umschaltgeschwindigkeit echt geil ist.


    Ich überlege noch, ob ich die Box zurück schicke.........



    PS.: Das Testen zwischen den images ist leider viel komplizierter geworden als früher. VTI nutzt normale Daten - OATV nutzt ZIP.
    Wenn beide das glieche nutzen würden, könnte man fast auf Multiboot verzichten.
    Der Sinn für die Änderung bei OATV bleibt mir verborgen.
    Geändert von TVJunky (13.05.2021 um 14:46 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    380
    Thanks (gegeben)
    87
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Hast du die Box behalten oder zurückgeschickt?
    5° W 1,9° O / 9° 13° 19,2° O / 42° O
    Rotor 57° O bis 45° W
    123sat.de

  4. #14
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.566
    Thanks (gegeben)
    836
    Thanks (bekommen)
    533
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier geht die duo4k se tadellos.
    Wegen skin ,stell doch mal im metrix auf fullhd skin ,hier ist alles scharf.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.911
    Thanks (gegeben)
    3093
    Thanks (bekommen)
    5505
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wichtig: Overscan am TV deaktivieren, und OSD nicht skalieren. Damit haben manche Boxen ihre Problemchen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com