Thanks Thanks:  8
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    So jetzt habt Ihr es geschafft.

    Habe eben alles wieder deaktiviert. Um Euren Kauderwelsch zu verstehen bin ich erstens zu alt und zweitens habe ich das falsche studiert und drittens habe ich kein Bock mich so tiefgreifend damit zu beschäftigen, damit ich etwas verstehe und viertens ist die ganze Funktion für mich eh nur ne Spielerei und damit nicht zuuuuuu wichtig.

    Danke trotzdem für Eure Hinweise. Zumindest wurde eine von mir geschaffene Sicherheitslücke damit eliminiert.

    Gruß
    Stequ

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Auch wenn ich Dir den Spaß verdorben habe:

    Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich glaube, wir kriegen alle schon genug Spam usw. usf., da ist jede Zombie-Box weniger ein Gewinn für alle.
    Es ist leider nicht nur der eigene Fuß, in den man sich schießt.

    Aber wenn Du eine Fritz!Box hast, dann kannst Du problemlos auf die Lösung mit dem VPN zurückgreifen.
    Über das VPN hast Du kompletten Zugriff auf alle möglichen Geräte in Deinem Heimnetz, weil Du Dich über das VPN genauso im Heimnetz befindest, als seist Du wirklich dort.

    Das hat den Vorteil, daß Du nur noch eine einzige Sache absichern mußt, bzw. die Fritz!Box legt Dir von sich aus einen sicheren Zugang an, und trotzdem vollen Zugriff auf alles mögliche hast.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    He ich nehme doch nichts übel. Hatte einfach keine Ahnung welches Tor ich damit aufmache. Ich versteh halt zu wenig davon. Habe immer nur gelesen alles ganz einfach und easy. Hört sich ja auch gut an, von unterwegs aus mal eben den rceiver programmieren.

    Ne nochmals danke für die guten Hinweise.

    Gruß
    Stequ

  4. #24
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Wie gesagt, nimm ein VPN und es ist auch easy.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Ja, habe mir das auch kürzlich erst eingerichtet mit der Fritz!Box. So kann ich jetzt im Urlaub auf mein gesamtes Netzwerk zugreifen.
    Somit habe ich Zugriff auf Server und so weiter und das alles über den VPN Tunnel.
    Bin schon gespannt, wenn ich über die Fritz!Fon App meine Eltern anrufe, wie die dann reagieren. ;-)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Ohne Fritzbox wird das aber schwierig. Habe ein Kabelmodem voin Telecolumbus und einen Netgear Router.

    Gruß
    Stequ


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com