Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    Duo2 und ein paar Fragen

    Hallo Leute,

    hab gestern nun endlich auch auf meiner Duo2 das ATV 4.2.
    Musste warten bis die Chefin weg war, die nutzt immer das VTI
    und wollte keinen Wechsel.

    Nun habe ich aber ein paar Fragen:

    1. Wo kann den VFD Skin ändern und wo bekomme ich skins dafür her
    oder funktionieren auch die Ultimo skins und wenn ja in welchem Verzeichnis
    liegen die ??

    2. Kann ich zb. eine lcd4linux Sicherung von meiner Quad plus für die Duo2 nehmen
    und wo liegt die Config, in etc/enigma2 habe ich nichts gefunden !!??

    3. Muss ich um Fancontrol2 nutzen zu können, die standardmäßige Lüftersteuerung
    vorher deinstallieren ??

    Grüßle
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da Duo2 kein VFD hat findest auch keine VFD Skins

    aber auf de Feed findet mal LCD/OLED Skins auf Taste Grün Grün aber das kennst ja bist ja ein alter Hase auf e2

    wegen LCD4Linux Teste es einfach ist das selbe Plugin, wird hier noch keine gemacht haben.

    Keine Ahnungung ab FANcontrol2 da geht, Teste es und gebe Rückinfo ist ja schnell gemacht von deiner Seite .

  3. #3
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Captain,

    sorry, aber mit der Duo2 habe ich bisher nicht viel gemacht, damals eingerichtet und seither
    nutzt sie meine Chefin, da darf ich normal nicht ran !!

    1. Fancontrol2 funktioniert einwandfrei, habe aber die standard Lüftersteuerung deinstalliert.

    2. Klar natürlich LCD/Oled skins. Habs gefunden. Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen, danke.

    3. lcd4linux Sicherung von meiner Quad plus funktioniert ohne Probleme !!

    Jetzt heißt es beten, das meiner Chefin das ganze gefällt und sie beim ATV bleibt.

    Gruß und danke

    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com