Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    4,23 MB
    Total Downloaded
    4,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kabeltuner empfängt nicht mehr alle Frequenzen seit Update vom 8. August

    Hallo,

    ich habe eine Duo2 mit 2x DVB-C Tuner und Unitymedia (NRW) Kabel-TV. Seit dem Update vom 8. August, das angeblich den Kabeltuner verbessern soll, werden bei mir alle Frequenzen ab ca 768 MHz aufwärts abgeschnitten (z.B. Kinowelt HD, TNT glitz HD, MTV live HD usw.).

    Update:
    - update drivers (uno, ultimo, duo2, solose) (2014-08-08)
    Improve DVB-C/T(CXD1978) tuning performance
    Das Problem ist reproduzierbar: mit einem älteren Image, das dieses Treiber-Update noch nicht enthält, habe ich besten Empfang über das gesamte Frequenzband!

    Frage:
    Wie kann ich die alten Treiber wieder installieren und wie kann ich sicherstellen, dass sie durch künftige Online-Updates nie mehr überschrieben werden? Optimal wäre natürlich, wenn man so etwas heikles wie Tuner-Treiber individuell über die Erweiterungen installieren könnte (wie früher zu alten DBox2-Zeiten).

    Thx,
    Billy
    Geändert von BillyBlue77 (19.08.2014 um 09:56 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du den alten Treiber mit Hand ins Image kopiert und geht es dann ?

    wenn ja kann man nur warten bis Vu da mal Reagiert aber irgend wie ist da gerade Stille Nacht, null Antwort

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,23 MB
    Total Downloaded
    4,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jein. Da ich nicht genau weiß, welche Datei(en) betroffen ist/sind, habe ich einfach immer ein komplettes Image geflasht, um den Vorgang zu reproduzieren.

    Sobald das Tuner Update (dvbmodule) bereits enthalten ist oder nachträglich per Online-Update installiert wird, tritt das Problem auf.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com