Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    86,64 MB
    Total Downloaded
    86,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Rebootschleife nach dem flashen

    Mein problem: hab auf der Duo 2 Openatv 4.0 geflasht, lief auch alles. Dann hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr auf auf beiden Tunern. Jetzt versuche ich die ganze Zeit schon neu zu flashen, aber nach dem booten kommt die Meldung " Netzwerk wird neu gestartet" und es kommt zum Neustart. Das ganze wiederholt sich endlos.
    Er versucht glaub ich irgendwelche settings wiederherzustellen. Kann man das irgendwie unterbinden.
    Openpli kann ich installieren, gefällt mir aber nicht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach dem flashen settings wiederherstellen auf nein gehen hat nichts geholfen?



  3. Thanks killerloop bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,64 MB
    Total Downloaded
    86,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soweit komm ich leider nicht.

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Versuch mal ohne Netzwerkkabel, hab leider die Box nicht, sodass mir sonst nichts weiter einfällt.



  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,64 MB
    Total Downloaded
    86,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich auch schon ohne erfolg probiert.
    vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich erst online versucht hab neu zu flashen. Das klappte dann nicht ( rebootschleife) . Dann per USB geflasht, aber mit dem selben Fehler als Ergebnis.
    Im Display kommt die Meldung " wiederherstellen" und dann folgt reboot.

  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du serielles Kabel hast dann mal loggen



  8. Thanks killerloop bedankten sich
  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,64 MB
    Total Downloaded
    86,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte früher mal eins auf USB für den topfield. Mal schauen ob ich es finde. Hat bei meinem Laptop nur nicht richtig funktioniert. Vielleicht geht's ja bei meinem neuen Notebook.

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    86,64 MB
    Total Downloaded
    86,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Serielles Kabel bring ich an meinen Notebooks nicht zum laufen. Konnte aber per Telnet mit Putty die Bootschleife unterbinden (" init 4" dann wird der reboot gestoppt) . Konnte dann Sicherungen und Settings vom Image per FTP löschen. Neuflashen und die Box lief wieder für ca eine Stunde, dann stürzte sie ab und es leuchtet nur noch die weisse LED. Keine Reaktion auf Fernbedienung oder Powerknopf, keine Anzeige im Display deswegen auch kein flashen mehr möglich. Im VU+Forum haben diesen fehler schon einige gemeldet und es half nur Mainboard tauschen. Muss ich die Box wohl zur Reparatur schicken.

  11. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com