Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Open ATV 4.0 hängt bei 74

    War 14 Tage in Urlaub. Habe nach dem Urlaub Update gefahren. Jetzt hängt die Box nach Restart bei Booting 74 ca. 10 Minuten.
    Es dauert jetzt also ca. 10 Minuten die Box zu starten ???
    Was kann das sein ??
    Kann ich irgendwo in ein log schauen was das hängen verursacht ???

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    evtl. /var/log/messages



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Messages werden erst erstellt nachdem die Wartezeit von ca. 10 Minuten vorbei sind.
    Ich kann per Winscp mit scp Protokoll auf die box zugreifen. Da sehe ich dann das die Datei Messages noch nicht erzeugt wurde.
    Aber nicht per FTP.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Versuch mal ohne Netzwerkkabel zu starten



  5. #5
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Flash neu, sonst wird das nichts.





  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,
    richtig habe neu geflasht. Einmal im Monat wie es aussieht muss man neu flashen.
    Hoffentlich ist das wilde tägliche updaten bald vorbei.
    Man muss täglich updaten oder niemals. Wenn man nicht täglich updatet und vielleicht nur einmal im Monat geht das Image nicht mehr.
    Erinnert mich an Cloneboxen die man auch nicht updaten sollte bzw. nicht kann.

  7. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich glaube nicht, daß dein problem am NichtUpdate lag





  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich auch nicht mehr. Ich habe die IP meines Routers geändert. Und wahrscheinlich war irgendwo in den Tiefen noch ein Rest der alten IP vorhanden.
    Nach neu flashen, jetzt wieder der gewohnt schnelle Start.
    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich kann nicht mehr auf die Bouqets meiner 2. bzw 3. DUO2 zugreifen ??
    Werde wohl auch diese Boxen neu flashen müssen.
    Oder wo könnte da der Fehler jetzt liegen???

  9. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.183
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Wenn du fixe IP vergeben hast, dann musst du auch im Netzwerkmenü die neue IP deines Routers im Gateway eintragen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe kein Problem mit demn Netzwerk. Das ist alles bestens.
    Ich kann aber nicht die Bouqets der Partnerbox importieren. (von der neu geflashten zu der Box mit VTI Image) umgekehrt geht es. Vor dem neu flashen und mit alter IP auch von
    ATV 4.0 zu VTI Image


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com