Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    165,19 MB
    Total Downloaded
    165,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Yes I was in the same problem.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Hallo zusammen,

    update heute morgen gefahren....

    Standby funktioniert

    Danke an die Macher

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir funktioniert es auch wieder ... Danke... Hatte mache dem Update nur das Problem dass die Box nicht alleine gestartet hat, musste die Box manuell aus und wieder einschalte....

    lg

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo...
    ich habe heute das Update installiert und die Box wollte anschließend reboot aber es die Box startete nicht neu... Woran kann das liegen ist nun schon das zweite mal. Ich musste dann die Box mittels netztschalter neustarten.. Hatte das jemand von euch auch...

    vielen DankDank

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Zitat Zitat von gamer12 Beitrag anzeigen
    Hallo...
    ich habe heute das Update installiert und die Box wollte anschließend reboot aber es die Box startete nicht neu... Woran kann das liegen ist nun schon das zweite mal. Ich musste dann die Box mittels netztschalter neustarten.. Hatte das jemand von euch auch...

    vielen DankDank
    Das gleiche Problem habe ich auch. Die Box fährt nicht richtig runter in den Standby und startet dann nicht. Heute morgen habe ich eine halbe Stunde gebraucht und zig versuche mit Netz aus, bis sie wieder hochfuhr (meine Frau hätte mich gelüncht wenn nicht...). Sie sagt mir per Meldung sogar daß sie nicht runtergefahren ist und fragt ob ich jetzt in den Standby will. Das habe ich Trottel auch bestätigt und das Spiel ging von vorn los.

    Wenn ich heute nachmittag zu hause bin, werde ich mal nach einem Log suchen.

    Gruß
    Stequ

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    89
    Total Downloaded
    1,08 MB
    Total Downloaded
    1,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 3:
    DMM7080HD
     
     
    Box 4:
    DMM7020HD
     
     
    Danke, jetzt geht es wieder.

    Aber NFS server scheint nicht zu gehen, bekomme keinen connect mit der Duo2. Nur über CIFS/Samba....

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    So, habe mal 1 Log angehängt. Nac h dem heutigen Update ist das Problem immer noch da. Außerdem funktioniert die Tunererkennung in der Infobar nicht . Statt 4 erkennt er nur 2 Tuner.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wegen der Tuneranzeige grün->mymetrixlite->grün



  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Hat funktioniert. Danke!!!

    Und das Hochfahren??

    Achso noch etwas ist mir aufgefallen: Die Quick EPG Anzeige mit OK lang funktioniert nicht mehr. Mit OK lang kommt die Infobar und dann die SecondInfobar. Kein EPG.

    Gruß
    Stequ
    Geändert von stequ (13.03.2014 um 09:10 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du evtl. beim update aut 4.0 die settings mitübernommen. Wenn ja dann installier mal neu. Ich hatte mal startprobleme mit der MaraM9 da lag es an der falsch übernommenen fstab.




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com