Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Frage zum Image und Treiber installation

    Hallo an alle,
    derzeit habe ich das VTi an meiner Duo2 installiert. Nichtsdestotrotz mochte ich nun gerne das opneatv an meiner Box installieren. Ich habe dazu folgende Grage:

    - Wie läuft bei euch das aktuelle openatv, ist es sehr stabil?
    - des weiteren wollte ich fragen ob ich die Treiber der Duo2 manuel installieren muss oder werden diese immer anhand des automatischen updates installiert??

    Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar,

    LG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Hallo,

    Ich habe zwar nur eine Solo2 Box aber ein wenig erfahrung mit den beiden Image´s
    Ich hatte auch erst VTI Image drauf musste aber fest stellen das die Bildqualität viel schlechter war den vergleich habe ich ca. 8x gemacht
    immer wieder kamm heraus openatv macht ein besseres Bild mit mehreren Personen getestet.

    Bei Openatv leuft auf meiner BOX alles stabil und es ist einfacher zu bedienen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    Das mit dem Treiber Update habe ich noch nicht gefunden

    Grüße René

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Themenstarter
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo rene93,
    vielen Dank für die schnelle Antwort... Klingt ja sehr vielversprechend :-)+

    Aber ich gehe mal davon aus, dass sie die neuen Treiber immer aktuelle einspielen...

    THX

    LG

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Jap denke ich auch

  5. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Normalerweise werden auch die Treiber bei einem Onlineupdate erneuert, wenn es neue gibt.
    Ab und zu ist da aber auch eine vollkommene Neuinstallation nötige, wenn sich zuviel geändert hat.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. Thanks rene93 bedankten sich
  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52441
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    2,05 MB
    Total Downloaded
    2,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuSolo2
     
     
    Box 2:
    ArgusVIP2
     
     
    Box 3:
    Sky Pace
     
     
    Danke für den Tipp werde gleich mal die neuste Version downloaden für die solo2

  8. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn von VU was neues kommt werden die von uns oder ein anderes OE-A Team ins GIT eingebaut das GIT ist eine Zentrale Stelle wo wir die Sourcen Verwalten
    dann ist in der Regel am darauf folgenden Tag der Treiber im Image und kann per Online Update auf die Box Installiert werden über die Software Verwaltung im Image .

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Themenstarter
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen,
    nochmals wende ich mich mit einer Frage an euch. Ich habe gestern das Image installiert und läuft soweit auch sehr gut. Einziges Problem welches ich nun habe ist das, wenn ich Plugins installiere wie beispielsweise Mediaportal, FanControl2, Serienfilm,... werden diese zwar installiert jedoch nicht unter den Erweiterungen angezeigt wie es normalerweise sein sollte. Es war nicht bei allen Plugins der Fall??

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Gab es gestern vielleicht Probleme mit dem Feed, sodass die Plugins nicht installiert wurden???

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-)

    THX

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Themenstarter
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    niemand eine Idee??

    THX

  11. #10
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Wenn es nicht installiert werden kann sagt dir das die Box auch ... Manche Plugins benötigen einen Neustart der Box.
    Drüche im Pluginmenü mal die menü Taste... da kann man auch einiges aktivieren oder deaktivieren.

    LG Niki


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com