Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    MG
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Dou2 ( DVB-C )
     
     

    Unitymedia Highlights inkl HD Option und HDModul

    Hallo zusammen,
    Hab in meiner Dou2 das HD Modul inkl einer UM02 Karte am laufen. Drauf freigeschaltet sind die Pakete der HD Option soweit Highlights in HD.
    Problem ist das er ja dann nur einen Privaten HD Sender gleichzeitig entschlüsselt, heißt einen gucken und parralel aufnehmen klappt nicht. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen? Hab mich schon mit Google schlau gemacht und lese die verschiedensten Dinge. Manche sagen geht, manche nicht.... Hab 6.2 drauf falls diese Information wichtig ist. Wäre um jede Hilfe dankbar.
    LG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    langer
    Gast
    hallo

    Die HD Option läuft halt nur mit UM Hardware ist halt so,Ich zbs verzischte auf die Privaten in HD. Weil mir die Highlights und Allstar HD Sender wichtiger sind,und das ohne Modul.Du könntest mal Schauen ob deine Box auch nachträglich Entschlüsseln kann,aber wenn ja vermutlich mit einem anderen Image.
    Mal vil nach den VTI Image schauen,ob das mit deiner Box geht,und nicht vergessen man darf hier nicht alles Fragen und Schreiben wegen Boardregeln.

    gruss langer

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    MG
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Dou2 ( DVB-C )
     
     
    Danke dir schonmal für die Info. OpenATV würde ich gerne Behalten. Komme damit inzwischen sehr gut klar. Da ich die HD Option gratis habe würde ich auf die Privaten in HD auch verzichten. Läuft eh nichts interessantes für mich.
    Heißt also, Highlights in HD sind über den direkten Cardreader möglich,auch mit parraleler Aufnahme etc?

  4. #4
    langer
    Gast
    hallo

    Ja Geht da wie bei den Freien Sendern ohne Einschränkungen,und aus der HD Option gehen dann trotz dem noch.Pro7 fun und maxx und Disney Channel und NTV HD alle in HD.Das geht auch normaler weise auch recht einfach.

    gruss langer


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com