Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    475,3 KB
    Total Downloaded
    475,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    gst-ffmpeg package 2x auf feeds

    Gestern Neuflash wegen dvbmediasink Umstellung mit build 2812, installiertes gst-ffmpeg package Version: 0.10.13-r4 (compiledate 10.10.2013) - mit diesem package Bild und Ton bei ua. Webcam

    Heute Onlineupdate: gst-ffmpeg 0.10.13-r4 wird überschrieben mit package gst-ffmpeg_0.10.13.1+git1+0b69... vom 3rd-party-feed (compiledate 16.02.2013) - nur Ton bei ua. Webcam

    Quickfix: händisches installieren/entpacken von http://feeds.mynonpublic.com/3.0/vuduo2/mips32el/gst-ffmpeg_0.10.13-r4_mips32el.ipk


    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//media.terena.org/webcam/ playpath=webcam.stream swfUrl=http%3a//www.terena.org/javascript/jwplayer-6.0/jwplayer.flash.swf pageUrl=http%3a//www.terena.org/webcam/:Amsterdam - Koningsplein
    #DESCRIPTION Amsterdam - Koningsplein
    Geändert von plixat (02.01.2014 um 20:22 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    wünsche euch allen erstmal ein gutes neues Jahr.

    Das o.g. gst-ffmpeg Package wird wieder beim Online-Update installiert und der Quickfix funktioniert nicht mehr.

    Könnt ihr das bitte fixen?

    Vielen Dank.

    Gruß
    SkyWatcher

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Kann man das Paket nicht auf hold setzen ? - dann würde es ja nicht upgedatet
    Also;
    opkg flag hold paketname

    Grüsse
    Biki3

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Was muss ich denn genau als Paketnamen eingeben ? Bei mir wird es immer noch als Onlineupdate angezeigt !

    PS: Ok ich frag anders wie heißt der Paketname genau ?
    Geändert von gameman (02.01.2014 um 06:25 Uhr)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Hallo,
    ich bin ein wenig verwundert das anscheinend keiner Probleme mit dem gst-ffmpeg_0.10.13.1 Paket hat was beim online update durchgeführt wird.
    Ich habe das neue Image vom 02.01.2014 geflasht und neu eingerichtet. Alle Filme von meinem NAS laufen perfekt.
    Dann habe ich das Online Update gemacht wo nur dieses eine Paket aktualisiert wird !
    Nach dem Update gehen meine MKV's mit 720P und 1080P nicht mehr. Es kommt nur Ton abgehackt und bild kommt gar keins.
    Warum wird die alte Revision nicht einfach vom Feed genommen ? Es ist doch nicht gewollt bei einem Update eine höhere Revision downzugraden.
    Geändert von gameman (02.01.2014 um 21:29 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    das gleiche Probleme habe ich leider auch. Nach einem Update kann ich auch keine Filme mehr anschauen, nur Fernsehen ist noch möglich. Hier hilft auch nur komplett neu zu flashen.

    Das aktuelle gst-ffmpeg Paket konnte ich leider auch nicht "extrahieren" bzw. vom Feed runterladen, damit ich es anschließend wieder drüber installieren könnte.

    Gruß
    SkyWatcher

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Hi,

    das ipk file habe ich nur muss das ja nicht sein wenn jemand die alte Version vom Feed nimmt

    Oder mir nennt jemand den genauen Paketnamen der installierten Version damit ich das denn auf "hold" setzen kann.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo gameman,

    kannst du bitte das ipk File hier bereitsstellen oder kurz erklären, wie ist die installierte gst-ffmpeg 0.10.13.r4 als ipk aus dem Image "extrahiert" bekomme?

    Vielen Dank.

    Gruß
    SkyWatcher

  9. #9
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Oder mir nennt jemand den genauen Paketnamen der installierten Version damit ich das denn auf "hold" setzen kann.
    Vielleicht findest den so heraus;
    Code:
    opkg list | grep gst-ffmpeg
    musst halt etwas probieren.
    Oder mach;
    Code:
    opkg list-installed  > /tmp/pakete.list
    Dann hast danach in /tmp auf der Box ein File Namens pakete.list dieses kannst am PC mit nem Linux Editor durchsehen z.b: mit Notepad++
    da müsstest dann ja fündig werden.

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (02.01.2014 um 19:44 Uhr)

  10. Thanks gameman bedankten sich
  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    130,36 MB
    Total Downloaded
    130,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo Open ATV 5.2
     
     
    hab das gleiche Problem seit gestern auf der Ultimo und Problem besteht heute weiterhin, hab gerade das Update von heute gemacht, da war wieder das ominöse 0.10.13.1 Update dabei und jetzt gehen unter anderem auch diverse Online Plugins nicht mehr -> kein Bild + stotterndes Audio bei IPTV Streams, bei MuzuTV, Mediaportal
    das blöde ist beide Pakete heissen auf dem Feed gleich - einmal vom 3rdParty und einmal vom Receiver Feed

    müsste wirklich bloß mal einer den 3rdParty-Eintrag vom Feed nehmen

    Danke
    Valen5


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com