Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     

    Question keine Anzeige für laufenden Aufnahmen

    Hallo,

    ich hatte es schon mal gefragt aber immer noch keine Antwort bekommen wie ist das mit einer Anzeige im Display für die eine laufende Aufnahme?
    Als ich eine der ersten Versionen auf der Box hatte blinke im Display ein Symbol bei Aufnahmen aber nach den ersten Updates passiert das nicht mehr.
    Ich diese Funktion verschwunden oder kann man das einstellen oder ist das Image beschädigt?

    Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab zwar keine Duo2 , aber wenn ich mich nicht irre gibt es da die Möglichkeit diverse skins fürs Display zu wählen...

    Haste auch mal die Einstellungen durchsucht, ob es was gibt wo man die symbole an/aus schalten kann....

    benutzt du den Standard skin?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also im lcd display links, kannste das mit lcd4linux alles sebst konfigurieren.
    ich vfd display mitte, muss mann die xml bearbeiten also nicht so einfach.

    also mein tipp - lcd4linux plugin nutzen - und das lcd zusammenstellen wie du willst.

    SOLO4K + 900UHD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    Hallo ihr zwei,

    ja ich benutze den Standard Skin habe auch keine weiteren Skins für das Display oder so installiert. Als ich das erste mal das Open ATV Image aufgespielt hatte da ging das mit der Anzeige. Da blinkte im VFD Display weit links ein Symbol bei Aufnahme.
    Bei dem lcd4linux kann ich nicht viel finden wo man was zur Aufnahme einstellen kann. Nur ein Bild kann man in den Einstellung auswählen meinst du das?

    Gruß
    Klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com