Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit Mount von NAS DS213+

    Guten Morgen auch ,
    Ich habe ein kleinens Problem mit dem Mounten meiner Ordner vom NAS DS213+ , ich hatte immer 2 Ordner gemountet auf dem NAS einen für Filme und einen zum aufnehmen von der Box.
    Nun ist es so das ich die freigegebenen ordner auf dem NAS zwar im Mountmaneger sehe aber nach dem mounten wird mir nur noch ein ordner angezeigt der Video Ordner , und die Filme die sich darin befinden leider nicht mehr. Sobald ich ich die anderen ordner wieder aus dem Mountmanager lösche zeigt es mir den Video Ordner korrekt an und ich kann auch die Filme sehen .
    Ist es möglich das nach dem update irgend ein problem mit dem netzwerkbrowser auftritt oder irgend was nicht zusammen funktioniert . hab mich gestern den ganzen tag damit beschäftigt aber bekomme es nicht mehr zum laufen das mehr als ein Ordner zu sehen ist .
    NAS und VU+DOU2 sind auf dem neuesten stand .
    Für ein paar infos wäre ich sehr dankbar .
    mfg Mike

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    271,96 MB
    Total Downloaded
    271,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9x00
     
     
    Mike,

    hast Du Dein Problem inzwischen lösen können ??

    Wenn nicht gib mal 'nen Rauchzeichen....Ich hab auf meiner DS213+ vier Platten gemountet.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass Du wie folgt vorgehst:

    - mit dem Networkbrowser den DS213+ suchen (der hat natürlich vorher einen Account auf der DS231+ bekommen hat
    (mit Password)
    - Platte / Verzeichnis mounten
    - Dann musst Du den Namen der Platte / des Verzeichnisses editieren und einen anderen Namen verpassen.
    - Dann erst die zweite Platte mounten.
    - Gegebenenfalls von der zweiten Platte / Verzeichnis den Namen editieren.
    - etc....

    Wenn Du den Namen der ersten Platte nicht änderst und Du die zweite Platte mountest - tja bei mir tragen dann beide
    Platten den gleichen Freigabenamen - was natürlich nicht geht. Ergo wird der Mount derersten Platte von der zweiten
    Platte (oder Verszeichnis) überschrieben.....und die erste Platte ist verschwunden...
    Probier das mal aus - merk Dir den Freigabenamen der ersten Platte - und mounte dann mal die zweite Platte und schau
    Dir mal deren Freigabenamen an....

    zehensocke


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com