Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     

    DUO2 - bei Start 2. Aufnahme Spinner und keine Funktion mehr

    Hallo,

    habe die DUO2 mit 2xSat - Tuner einfach konfiguriert, jeder mit einzelnem Kabel.
    Ich vermute mal ich habe irgendeine Einstellung verkurbelt, aber ich komme nicht mehr weiter.

    Folgende Situation : Ich gucke ARH HD, eine Aufnahme startet auf RTL HD ohne Probleme. Dann soll eine 2. Aufnahme auf SAT1 HD starten, die Box müsste also auf den Sender umschalten,
    macht sie aber nicht, es erscheint nur noch der Spinner und die Box reagiert auf nichts mehr.

    Aufnahmen haben Vorrang ist eingestellt. Woran könnte das liegen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das kann nicht funktionieren, weil du 3 verschiedene Transponder benutzen willst.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Ja, ich kenne das aber so (bei VTI) das eine Meldung kommt das für die Aufnahme umgeschaltet wird. Ist das bei open ATV nicht so?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Kann jemand bestätigen das das auch mit open ATV geht ?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Falls es einen interessiert. System neu aufgesetzt, jetzt geht alles wieder wie es soll.

  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ok..danke ich hatte das auf XTrend getestet da war alles in Ordnung
    Gruß Frank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com