Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    ok, das erklärt das vielleicht.

    Unter welchem Namen fondet man das bMC dann?

    Unter BMC?
    Einige Erweiterungsnamen sind echt etwas wenig sagend. und alle nachlesen ist schon happig.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.328
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Im Feed findest du es unter Extensions/bMediacenter,einmal installiert ,findest du es zb unter grüne Taste/Media Center oder Menue/Media Center.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    Danke. Ich gucken jetzt.
    Dann habe ich das bis jetzt wohl immer übersehen.

    Na manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    SO, Festplatte neu initialisiert und damit die alten Einstellungen ad acta gelegt.

    Neues Image aufgespielt, immer noch kein bMC.

    Unter den Erweiterungen wird es weder bei den zu installierenden noch bei den zu deinstallierenden angezeigt.

    Mist. jetzt ärgert mich das schon etwas.

    Gibt es denn gar keine andere alternativen MedIa Center?
    Nur als Sat receiver auch wenn er zum Streamen geeignet ist, wollte ich die Duo nicht nur nutzen.

  5. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.328
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry,aber wenn du unter 2x grüne Taste/Extensions schaust,ist da definitiv der bmediacenter,das 100%ig.
    Dort kannst du es auch installieren.
    Wozu brauchst du den Media Center denn genau?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg  
    Geändert von giopet (15.11.2016 um 14:19 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    So, hab ein Image aus oktober geladen.
    Neue Paketaktualisierung geladen.

    Und es ist da.

    Nun, ich steige gerade von WMC auf VU+ um.
    1. Mit der Box kann ich im Haus TV Streamen und brauche keine Kabel mehr in die Zimmer zu legen. Netzwerk liegt dort schon.
    Weiterhin ist die Box zudem etwas Stromsparender als mein HTPC. Obs was ausmacht sei dahingestellt.
    2. Meine Frau stand mit dem WMC auf Kriegsfuß.
    3. EInen TV Server zu bauen hätte ich machen können, aber da Win den Support von Win 7 ja 2020 einstellt, ist WMC gestorben. somit alternative suchen

    Jetzt zu deiner Frage.
    Ich habe eine Syn DS 1812+ im Netz. Hier ist alles was ich an FIlmen,Musik, Serien und Bildern habe abgelegt.
    EInes musste man dem WMC lassen, bedienerfreundlich war es.
    Per WoL konnte ich das NAS vom Handy aufwecken (WoL aus dem WMC heraus habe ich nie hinbekommen) und alles anschauen was ging.
    Das möchte ich wieder haben. Aber ohne in vielen Verschiedenen Progs herum springen zu müssen.
    Dann kommt mir meine Frau wieder hinterher.

    Lange Rede kurzer sinn. Über VU möchte ich das NAS einmal automatisch wecken.
    Dann auf das NAS aus einer Oberfläche zugreifen können und egal was anschauen oder hören.

    Vielleicht etwas altmodisch in Zeiten von Streamingdiensten, aber ich habe auch noch ältere Sachen die man dort nicht findet, bzw. Filme wie Herr der Ringe wollen dort noch bezahlt werden.
    Und meine Blue Ray-, DVD-, und Musik CD´s wieder vom speicher zu holen, neue Regale aufstellen, hhabe ich echt keine Lust zu.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    Hallo nochmal,

    so, nach langen Versuchen und lesen in diversen Foren, habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden auf das EMC zuzugreifen.
    EInstellungen mit Zugriff über "Radio-Taste" gehen auch nicht. Anzeigen im Erweiterungsmenü beide angeklickt. Bringt auch nichts.

    Verstehe das langsam nicht mehr.

    bMediaCenter scheint für meine Zwecke nicht das richtige zu sein.
    Habe dort keine Möglichkeit gefunden die Pfade zur NAS zu speichern.

    VMC sieht zwar vielversprechend aus, aber ich konnte hier leider noch nicht alles einrichten weil mir die Zeit fehlt.

    Aber, ich würde doch germne wissen warum ich das EMC nicht öffnen kann.

    Hat jemand nen Link oder bne aktulle ipk datei die ich dann mal per Telnet installieren kann?
    Was anderes fällt mir mitlerweile nicht mehr ein.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com