Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Clarke Tech Et9100
     
     
    Box 3:
    Dreambox800SE
     
     

    OpenATV 5.3 auf IP-Cams zugreiffen?

    Hallo,
    ich habe mir gerade das Open ATV 5.3 Image geflasht und würde gerne wissen, ob ich mit dem Vu+Duo2 Receiver meine Aussen IP-Dome Kameras einsehen kann? Ich habe zwei Jovision Dome Kameras in Verbindung mit einer Synology NAS Surveillance Station. IPhone, Tablet, PC funktioniert ohne Probleme, wenn ich mir jetzt noch die Live Bilder mit dem Receiver anschauen könnte, wäre das sehr nice. Die Synology habe ich schon gemoutet und über Netzwerkfreigabe komme ich auch an die Aufnahmen drann. Doch diese haben ein Mp4 Format und lassen sich nicht abspielen....?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von neoatomic
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    100
    Total Downloaded
    408,28 MB
    Total Downloaded
    408,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 3:
    WaveFrontier T90 mit 16 lnbs
     
     
    Yes, as long as the cam supports a live mpeg stream over an URL/rtsp. (most high-end cams do)
    Than its basically the same as adding a IPTV channel to your bouquet list. Its pretty cool actually, as its works just like any regular tv channel in your bouquet list..

    Only thing you need to find out is the URL for your cam.
    Check the below list and test the URL with VLC player. Once you know/found the URL, than just add it to your channel list with dreamedit.

    Connect to Jovision IP cameras

  3. Thanks Herr Heisenberg bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Clarke Tech Et9100
     
     
    Box 3:
    Dreambox800SE
     
     
    That's perfect, thank you

    Die URL funktioniert am PC problemlos im VLC-Player. Wie kann ich im Open ATV Image die URL jetzt automatisch mit dem VLC-Player öffnen?

  5. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.040
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Garnicht. Das hat nichts mit dem VLC-Client-Plugin in E2 zu tun.
    Du sollst deine Senderliste von der Box in DreamBoxEdit laden, dort die URL importieren (das wird ein neuer Sender), speichern, und die Senderliste wieder zur Box schicken. E2 Neustart, und gut ist.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von neoatomic
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    100
    Total Downloaded
    408,28 MB
    Total Downloaded
    408,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 3:
    WaveFrontier T90 mit 16 lnbs
     
     
    Indeed, you need to add a new IPTV channel to your current channel list with dreamboxedit.
    Here is a video on how to do that.:

    (skip to 2:00)

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Clarke Tech Et9100
     
     
    Box 3:
    Dreambox800SE
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Garnicht. Das hat nichts mit dem VLC-Client-Plugin in E2 zu tun.
    Du sollst deine Senderliste von der Box in DreamBoxEdit laden, dort die URL importieren (das wird ein neuer Sender), speichern, und die Senderliste wieder zur Box schicken. E2 Neustart, und gut ist.
    So habe ich es ja gemacht, die Sender werden auch angezeigt und die URL ist richtig ( funktioniert im VLC-Player) aber der Sender bleibt dunkel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Thanks manufact bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com