Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von BVB01
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    217,60 MB
    Total Downloaded
    217,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 500 HD
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     

    Problem mit Fernbedienung ... laut / Leise VU DUO 2

    Hallo , entschuldigt mal das ich einfach so dazwischenposte ... ein Bekannter ist grade hier aus Paderborn , und ich habe im grade das neuste Image installiert , es funktioniert alles super , so wie bei meiner Solo Se... nur man kann auf seiner Fernbedienung nicht laut und leise machen ... nehme ich meine Fernbedienung von der Solo SE geht es ... habe zum ersten mal ne DUO 2 geflasht ... muß man da was beachten ? ...


    Danke im Vorraus

    BVB01

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.446
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Alle anderen Tasten funzen?
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Mitglied Avatar von BVB01
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    217,60 MB
    Total Downloaded
    217,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 500 HD
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Ja sonst geht alles

    BVB01

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.446
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Kannst mit der Duo2 FB deine Solo SE Lautstärke einstellen?

    Schaue mal vorne mit einer Handykamera, oder auch normalen Kamera auf die Fernbedienung und drücke die Volumentaste. Siehst du damit so rotes Flackern bei der Infrarotdiode?
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Mitglied Avatar von BVB01
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    217,60 MB
    Total Downloaded
    217,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 500 HD
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Hallo Zeini ... sorry , das ich erst jetzt antworte , war dann noch etwas hektisch hier , haben noch zwei Laptops komplett neu mit Betriebssystemen versorgt , da ist meine Anfrage in den Hintergrund geraten....
    Kollege wird die Fernbedienung beim Händler beanstanden , die scheint irgend eine Macke haben, kollege hat ja zu Hause auch noch eine zweite Vu , dann muß er sich so lange mit der Fernbedienung behelfen ...
    Wollte nur noch mal Danke sagen , weil Du schnell zu helfen versucht hast und damit will ich das halt hiermit abschließen !!!!

    Danke !!!!

    Gruss BVB01 ( da mußte ich ja gestern auch noch mitzittern im Elfmeterschießen )


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com