Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    835,60 MB
    Total Downloaded
    835,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    VU+ Duo2 Problem nach Streamnigsende

    Hallo

    Ich habe meinen VU+ mit Openatv 5.3 neu geflasht, allerdings habe ich festgetsellt, dass das Sreaming nach dem Stoppen von VLC player, nicht beendet wird,.
    Das streaming läuft weiter( Orange Farbe).

    benutze mein PC mit VLC im Büro als client.
    Das Problem ist auch mit dem App DreamDroid.



    hat jemand das gleiche Problem?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Das Problem ist bekannt, aber es findet sich niemand, der
    a.) Zeit hat
    b.) in der Lage ist, es zu lösen
    c.) Lust hat, es zu lösen

    Es ist aber ein rein kosmetisches Problem, der Tuner ist nur scheinbar belegt.
    Das sieht man daran, daß der Tuner für jede beliebige spätere Aufnahmen (oder auch erneutes Streaming) verwendet wird, auch wenn noch gar nicht alle Tuner belegt sind.

    Übrigens ein kleiner Tip: dream Player ist schöner als DreamDroid
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  3. Thanks sgs bedankten sich
  4. #3
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Danke, Aktualisierung läuft gerade, das Teil will superSU, mein Telefonbuch etc. (alles geblockt). Läuft trotzdem spitze und sieht sehr gut aus.
    @SpaceRat du hast Post im git.

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    835,60 MB
    Total Downloaded
    835,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bekannt, aber es findet sich niemand, der
    a.) Zeit hat
    b.) in der Lage ist, es zu lösen
    c.) Lust hat, es zu lösen

    Es ist aber ein rein kosmetisches Problem, der Tuner ist nur scheinbar belegt.
    Das sieht man daran, daß der Tuner für jede beliebige spätere Aufnahmen (oder auch erneutes Streaming) verwendet wird, auch wenn noch gar nicht alle Tuner belegt sind.

    Übrigens ein kleiner Tip: dream Player ist schöner als DreamDroid
    schade. Dass ist nicht gefixt wird.
    Bezüglich dreamDroid und dreamplayer. Es ist eine Geschmacksache. Bei mir läuft es problemlos. Benutze es seit paar Jahren. Keine Probleme oder sonstiges Abstürze.
    Zurück zum Thema ;-)
    Ich hoffe, dass jemand dieses Problem mit dem Streaming mit dem nächsten Update fixt.
    Das schaffen die Jungs vom operativ Team ;-) sie machen da eine tolle Arbeit. Danke


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com