Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    EPG von allen Sendern

    Hiho,

    Mal ne frage an die Profis.
    Ich benutze meine DUO² zum Streamen auf mehreren Clienten mit kodi.
    Allerdings lädt der Receiver immer nur die EPGs von den sender die kurz vorher geguckt wurden. Gibt es eine Einstellung damit der Receiver von allen meinen Boquets die Daten automatisch lädt?
    Egal ob der Sender geguckt wurde oder nicht.

    Danke schonmal im voraus.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super danke. Installiere ich morgen mal.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mir noch Mal wer sagen wie das Addon hieß? Hier hat ja jemand sein Beitrag gelöscht.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  4. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Vielleicht wars EPGRefresh oder wenn nicht irgendein ähnliches EPG Plugin (Programm)
    (ich brauch sowas hier nicht hab ja nur Astra)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.317
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Gibt ja eigentlich nur zwei die gut laufen,einmal das EPG Refresh Plugin und einmal das von mir selbst bevorzugte EPGimport Plugin.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei kodi hatte ich immer das Problem, das er das epg von allen ca 5 tausend Sender geladen hat ohne plugin. war aber kodi auf fire tv. hatte da auch versucht was einzustellen. ging auch wenn man ganz links die menüleiste einblenden ließ, wurde aber nicht übernommen, das er epg nur von favouriten bouqet läd. obwohl es so eine Einstellung gab.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ihr versteht mich falsch. Ich habe auch nur Astra aber die DUO lädt nur epg Dateien von Sendern die ich vorher geguckt habe. Gucke ich z.b. Tage lang nur Pro7 lädt sie keine Aktuellen epg Dateien von der RTL Gruppe. Möchte ich dann mit KODi RTL gucken kann Kodi keine EPG Infos laden.

    @Hautdenlucas.

    KODi versucht immer von allen Boquets die EPG Infos zu laden aber zeigt nunmal da nichts an wo die Duo auch nichts hat.

    EPG Refresh funktioniert irgendwie nicht. Der lädt nicht von allen Sendern die Info. Ich muss immer erst drauf schalten.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ach so du solltest die anzahl der tage für die die epg Daten zu speichern sind auf mindestens 21 erhöhen, mehr macht kaum sinn, weil so lange epg Daten gar nicht vorliegen. ich habe mit meiner Methode sehr gute Ergebnisse. ich habe die wichtigesten Sender von epg Import ausgeschlossen. sonst gibt es doppeleinträge. bei D-A-CH lasse ich nur auf 3+ und welt der wunder und einige regionalsender die epg Daten suchen. ich vermute durch das speichern dieser Daten mittels epgimport, werden auch meine eigenen epg Daten erhalten. frühher konnte ich alle epg Daten durch verweilen auf dem Sender suchen, dann abspeichern. gui Neustart epg laden, waren nur noch 10% vorhanden. dadurch das epgimport da nmitmischt sind schonmalbis zu 90% wieder da oft reicht es auch durch die kanalliste zu scrollen und die epg Daten erscheinen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  9. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.449
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hast du EPG refresh auch konfiguriert?
    Das kannst du dezidiert auch einstellen, welche Bouqets, oder auch Sender es suchen soll.
    Geändert von zeini (21.06.2017 um 12:30 Uhr)
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne das hab ich mal probiert, dauert mir zu lange. auch wenn ich nicht so der tv glotzer bin, gibt es kaum Zeiten wo bei uns nich geschaut wirdepg refrech aber macht da tv schauen unmöglich. wenn es mal im Hintergrund läuft, wo man ja diverse tuner zur verfügung hat ist das plugin nicht übel. und ja ich habe nicht alle Sender aufgenommen dauert mir zu lange.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com