Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Deutschlands größe Insel
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    14,16 MB
    Total Downloaded
    14,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend et9200
     
     
    Box 2:
    Atemio5200
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 4:
    Comag10HD
     
     
    Box 5:
    Hisenese 4K TV
     
     

    Sky Modul friert im Menü ein

    Hallo,

    habe nun (leider) ein Sky CI+ Modul in meiner Box stecken. Openatv 5.3 lief bisher gut.
    Das Modul wird auch initilisiert und richtig erkannt, aber wenn ich in das Menü gehen firert es mit der Meldung - wait for ci - ein.
    Kann jemand helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    Die gleiche Frage hatte ich hier auch schon gestellt, und wie Du siehst will anscheinend niemand von dem Problem was wissen und es wird eben ignoriert. LEIDER.
    Fakt ist, da friert aber nix ein, das CI-Menü des Moduls funktioniert einfach nicht, ebenso erhälst Du auch keine Meldungen (Fehlercodes etc) vom CI+Modul. Dafür müsste man dann wenn sowas eintritt kurz auf z.bsp. VTI wechseln, (mit OpenMulitboot ja kein großes Ding), dort hat man sich der Sache wohl vernünftig angenommen und es funktioniert alles was die CI-Sache angeht. Meldungen, Menüs alles O.K.

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    ebenso erhälst Du auch keine Meldungen (Fehlercodes etc)
    Da sollte es doch ne Einstellung dazu geben irgendwo in den Menüs (nicht im CI Menü) so ala;
    Verberge CI Nachrichten das dann auf Nein stellen (im PLI gibts jedenfalls so ne Einstellung sollte also im OpenATV auch da sein).

    Hatte anfangs auch mal gedacht da friert was ein war aber nie der Fall hat oft geholfen den ok Button einfach länger zu drücken
    um doch ins Menü reinzukommen.

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    100,92 MB
    Total Downloaded
    100,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 4:
    CoolStream HD1 BSE
     
     
    Box 5:
    Vu+Zero 4K
     
     
    Hatte anfangs auch mal gedacht da friert was ein war aber nie der Fall hat oft geholfen den ok Button einfach länger zu drücken
    um doch ins Menü reinzukommen.
    Du drückst nur länger den OK Button und dann kommt das Menü, und bei kurzem Druck kommt dann nur "wait for CI..."
    Kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen Aber ich werd das mal nachher gegenchecken, bin aber eher skeptisch. Denke schon das das eher was mit Software ansich zu tun hat, denn wie erwähnt im VTI kommt das CI-Menü IMMER, ohne Probleme.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com